Wer von euch hat Hunde?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
prinzessin


Wer von euch hat Hunde?

#1

Beitrag von prinzessin » 06.05.2008 18:03

Wir haben zwei Hunde (Terrier Mix und Parson Jack Russel)und neben dem Moppi Fahren sind sie unser Hobby. ISt zwar manchmal schwierig beides unter einen Hut zu kriegen, aber meistens klappt das schon, so dass beide Seiten zufrieden sind.

Also wer von euch hat noch Hunde, welche und wie viele?

Schubser


Re: Wer von euch hat Hunde?

#2

Beitrag von Schubser » 06.05.2008 21:36

Einen Goldie.....das reicht auch :D

Becks


Re: Wer von euch hat Hunde?

#3

Beitrag von Becks » 06.05.2008 22:29

Auch einen Goldie, aber dazu noch zwei Katzen und ein freilaufendes Kaninchen. :genau:

rennbär


Re: Wer von euch hat Hunde?

#4

Beitrag von rennbär » 07.05.2008 1:12

Nen Labrador-Mädchen

Benutzeravatar
H-E
SV-Rider
Beiträge: 134
Registriert: 03.02.2007 11:34
Wohnort: bei WOB
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#5

Beitrag von H-E » 07.05.2008 8:02

Moinsen,

zu Hause haben wir einen weißen Schäferhund, ist auch in der Ownerlist zu sehen.

Gruß aus WOB
CU H-E

Pepe


Re: Wer von euch hat Hunde?

#6

Beitrag von Pepe » 07.05.2008 13:32

Einen "Deutsch Drahthaar"- Rüden :mrgreen:, den ich grad zum brauchbaren Jagdhund ausbilde.

green650


Re: Wer von euch hat Hunde?

#7

Beitrag von green650 » 07.05.2008 13:41

Indirekt haben wir auch einen.

Meine Mama hat sich nen kleines West highland white Terrier Mädel geholt mit 8 Wochen.

Ist jetzt neun Wochen alt und ist sehr süß :D

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#8

Beitrag von SvFaxe » 07.05.2008 13:44

green650 hat geschrieben:Indirekt haben wir auch einen.

Meine Mama hat sich nen kleines West highland white Terrier Mädel geholt mit 8 Wochen.

Ist jetzt neun Wochen alt und ist sehr süß :D

wir reden hier von Hunden, und nicht von gepossten teppichhamstern 8) :mrgreen: ;) bier
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

green650


Re: Wer von euch hat Hunde?

#9

Beitrag von green650 » 07.05.2008 13:48

;) bier

Gut, dann nochmal indirekt haben wir dann noch einen.
So ne Bulldoge von meiner Cousine :twisted:

http://www.tierheim-castrop-rauxel.de/Kampfh16.JPG

solch ein Vieh hier.
Finde ich persönlich nciht gerade toll, aber sie mag ihn

svleo


Re: Wer von euch hat Hunde?

#10

Beitrag von svleo » 07.05.2008 19:09

Das isser
Leo.jpg

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#11

Beitrag von LazyJoe » 09.05.2008 20:44

svleo hat geschrieben:Das isser
Der is ja süß! :)
Hab zwar keinen, aber vielleicht wird das ja mal was, wenn man etwas sesshaft geworden ist.. ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

rennbär


Re: Wer von euch hat Hunde?

#12

Beitrag von rennbär » 09.05.2008 23:42

Bild 3 (38)sv.JPG
Bild 3 (38)sv.JPG (85.63 KiB) 17309 mal betrachtet
Suse 014sv.JPG
Suse 014sv.JPG (108.68 KiB) 17296 mal betrachtet

Benutzeravatar
wulf
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 03.09.2006 13:34


Re: Wer von euch hat Hunde?

#13

Beitrag von wulf » 10.05.2008 0:05

ich würde so gerne... aber die Allergie ist halt da.. und son Berner Sennen hat mich als ich 6 war fast totgebissen... Ja ich weiß sind sonst liebe Hunde.. aber er hats trotzdem getan!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Benutzeravatar
Schört
Mrs. SVrider 2009
Beiträge: 1000
Registriert: 07.11.2006 10:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#14

Beitrag von Schört » 10.05.2008 9:57

zwei Stück haben wir, die sind aber zu meinem Vater ausquatiert, da ich meinen nicht von denen meiner Eltern beim Auszug trennen konnte!
Also ich hab einen Pudel-westi mix, sieht aus wie ein kleiner Eisbär und mein Papa hat einen kleinen Zwergrehpinscher. Voll die Giftnatter der pinscher! :roll:

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Wer von euch hat Hunde?

#15

Beitrag von Fighterbaby » 11.05.2008 13:34

Leider hab ich keine Hunde mehr, das passt ja nicht zum traveln, aber ich bin ne hundemama und hatte frueher 2. jetzt erfreue ich mich an den millionen strassenhunden in asien .... :roll:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten