Seite 1 von 37

Was für Autos fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 0:31
von Zero Fast
Tach!
Ich wollte mal wissen mit was für Dosen die SV Rider so unterwegs sind, wenn man sie nicht aufm Bike erkennt.

Ich fahre nen Audi A4 Kombi Diesel weil ich viel Platz brauch und viele Kilometer runterbrutzel. Leider nur mit 110 PS, aber es war nen schnäppchen.

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 0:54
von IMSword
Limousine ...noch ...bald ein Coupe ..
Natürlich von "The Power of Dreams" :mrgreen:

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 8:39
von hegelvatter75
Fahre nen Mercedes ML, meine Frau nen VW Bora!
Der ML ist nen 7-Sitzer, den benötige ich bedingt durch meine Wohn- und Familiensituation, als wir den Bora kauften war die Familie noch kleiner! :wink:

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 8:45
von Dieter
Kombi

auf VW Polo-Basis

Reicht für uns 4

60 Power-PS und SVrider Aufkleber...
Lastenrad.jpg
Lastenrad.jpg (38.86 KiB) 26255 mal betrachtet
Das Fahrrad ist nicht immer oben drauf...

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 9:57
von Ronaan
Kleinwagen... Lupo GT 50 PS

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 11:57
von DER.s.m.a.r.t.y
kleines schwarzes ufo
honda civic typeS

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 12:21
von Boergi
BMW E90 320D (Limousine)

Fahr ne Menge Kilometer und hab nichts zu transportieren :o)

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 12:31
von foobar423
Auto? Wofuer braucht man denn das? :D

Ich leih wenn ich mal was transportieren muss den W124 T-Modell von nem Kumpel. Der steht eh nur rum, weil er fährt auch nur Roller.

Aber wehe man muss nachtanken, das ding schluckt so verdammt viel Spirt!

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 12:45
von Pepe
Astra Coupé Bertone für die Straße; reicht für meine Tochter und mich vollkommen aus. Für die Strecken im Busch und die Jagd mit dem Hund habe ich mir nen alten Polo Steilheck gekauft. Der kämpft sich auch überall durch :D .

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 13:03
von svbomber
Hab Freitag meinen Golf V 103kW TDI DSG abgegeben und einen Passat Sportline 118kW TSI mitgenommen :)

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 16:17
von sm328
BMW E46 328CI damits auch auf 4 Rädern bisschen vorwärts geht.
Hauptsache keinen 4 Zylinder der taugt schon im MOpped nix ;-)

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 16:54
von Teo
Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro (Typ 4F)...natürlich in Schwarz. :mrgreen: Ist zwar quasi nicht meiner - aber mir zur Nutzung überlassen. Schönes Auto mit ausreichend Dampf, einem Fahrwerk, das sich unter meinen Händen/Füßen völlig langweilt und einer fetten Musikanlage. :twisted:

Dienstwagen

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 17:37
von Schubser
Mondeo Kombi Diesel mir dem großem Motörchen und einen Roadster
---- natürlich beide in schwarz :D

Hier gab es meine Stimme nur für den Roadster

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 20:38
von stevenluet
nen mitlerweile klapprigen almera in blau mit 75 pferdchen.
meine frau(sind ja mitlerweile verheiratet) fährt den neuen polo auch mit 75 ps in schwarz
mehr brauchen wir momentan noch nicht.
wenns mit nachwuchs klappt soll dicker kombi her mit ordentlich dampf(die 75 ps kotzen einen nach über 10jahren schon mächtig an.)
hegelvatter75 hat geschrieben:Fahre nen Mercedes ML, meine Frau nen VW Bora!
Der ML ist nen 7-Sitzer, den benötige ich bedingt durch meine Wohn- und Familiensituation, als wir den Bora kauften war die Familie noch kleiner! :wink:
da ist aber jemand fleißig gewesen was :mrgreen: :mrgreen:

EDIT:der polo hat übrigens ne Autogasanlage verbaut bekommen(volltanken =30€ :) Angel )

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Verfasst: 08.09.2008 21:25
von B.i.B.
Mazda 6 Kombi und einen Citroen C2