Wie wohnen die SV Rider?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie wohnen die SV Rider?

eigenes Haus
17
17%
Eigentumswohnung
6
6%
Bauernhof
2
2%
Haus zur Miete
4
4%
Wohnung zur Miete
35
35%
WG
4
4%
bei den Eltern
23
23%
Kaserne
1
1%
Garage
2
2%
im Geschäft
1
1%
unter der Brücke
3
3%
nicht definierbar
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Wie wohnen die SV Rider?

#1

Beitrag von Zero Fast » 09.10.2008 22:02

Mich würde mal Interessieren, wie die SV Rider so wohnen.
Ihr könnt ja noch nen bisschen was dazu schreiben.
Z.B. auch wie euer Bike wohnt. :lol:
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Pepe


Re: Wie wohnen die SV Rider?

#2

Beitrag von Pepe » 09.10.2008 22:49

Kleines Häuschen für meine Tochter, den Hund und mich...die SV teilt sich eine Garage mit den Gartengeräten und den Fahrrädern :D .

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#3

Beitrag von Zero Fast » 09.10.2008 23:10

Ich wohne in meinem eigenen Haus. Möpi steht inner Doppelgarage mit Gartengeräten und Fahrrad.
@Pepe
Wir machen hier aber jetzt nicht auch noch nen Schokopudding Thread auf.
-Signatur
grüsse Zero, der aber immer noch mitessen will
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#4

Beitrag von Chrissiboy » 09.10.2008 23:28

2er wg in schoener grossen wohnung ueber meinem betrieb. was vor und nachteile hat. hier die vorteile:
kein stau, in 30s auf arbeit, keine nachbarn...und das allerbeste.....schluessel und alarmcode fuer die werkstatt :twisted:
meine sv steht schoen warm im treppenhaus...laufe jeden tag an ihr vorbei :D :D
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#5

Beitrag von Zero Fast » 09.10.2008 23:45

Wer hat denn hier unter der Brück angeklickt??
Scheinst ja von da aus ne gute W-Lan Verbindung zu haben. :rofl:
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
utzibbg
SV-Rider
Beiträge: 1454
Registriert: 29.05.2008 22:08
Wohnort: Bamberg

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#6

Beitrag von utzibbg » 10.10.2008 12:10

Haben ein schönes Reihenmittelhaus in Bambergs Zentrum gemietet.
Mit Rollrasen vor der Terasse und den Kombi in der Garage.
Fürs Mopped ists irgendwie blöd. Zu enge Garage - bei den Fahrrädern
auch kein richtiger Platz. Hab´ immer Angst, daß mir mal einer mit dem
Lenker nen schönen Kratzer zieht. Ansonsten muss ich sie ins Freie stellen
und das will ich nicht wirklich. Hab halt immer ne Decke und Plane drüber.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#7

Beitrag von SV Taz » 10.10.2008 12:21

Schöne 60m² Dachgeschoss-Mietwohnung mit Garage... da steht die Kleine drinne :) Für den Winter muss ich das noch so arrangieren, dass das Auto auch noch mit reinpasst ;)
Zuletzt geändert von SV Taz am 10.10.2008 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

daniel90060k


Re: Wie wohnen die SV Rider?

#8

Beitrag von daniel90060k » 10.10.2008 12:27

ich wohn auf etwas über 110m² mit meiner Freundin in einer Dachgeschoss-Wohnung u. die SV bei meinem Auto in der Garage.

LG,
Daniel

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#9

Beitrag von Dieter » 10.10.2008 12:31

zzt. 75m² Mietwohnung im EG mit Terasse und Gartenhaus (für die SV)
baue zzt. ein 175m² Haus mit 4,35x8,5m Garage + ca. 60m² Speicher aber ohne Keller...

Für meine Frau und meine beiden Töchter und mich...

Schubser


Re: Wie wohnen die SV Rider?

#10

Beitrag von Schubser » 10.10.2008 12:46

Haus mit selbstgebauter riesen Garage :D

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#11

Beitrag von heikchen007 » 10.10.2008 13:50

Zusammen mit Schatz ne Mietwohnung mitten in Balin. Die Mopis und Autos stehen auf der Strasse vorm Haus oder im Hof. Im Winter gehts für die Bikes inne Garage ca. 10 Fahrminuten weg...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
hegelvatter75
SV-Rider
Beiträge: 802
Registriert: 13.06.2008 15:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#12

Beitrag von hegelvatter75 » 10.10.2008 13:54

Alter Bauerhof, mit Halle/Garagen und Scheune.
Wohnhaus z.Zt.: etwas über 220qm
aber mit Schwiegermutter und Schwiegeroma! 8O
Dachboden noch etwa200qm zum Ausbauen (falls finanziell möglich???

1x große Scheune. eine Schrauberhalle mit über 150qm :twisted:
2x Garagen, 1x 80qm Halle und jede Menge Außenfläche
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

Schnucki


Re: Wie wohnen die SV Rider?

#13

Beitrag von Schnucki » 10.10.2008 14:22

hegelvatter75 hat geschrieben:Alter Bauerhof, mit Halle/Garagen und Scheune.
Wohnhaus z.Zt.: etwas über 220qm
aber mit Schwiegermutter und Schwiegeroma! 8O
Dachboden noch etwa200qm zum Ausbauen (falls finanziell möglich???

1x große Scheune. eine Schrauberhalle mit über 150qm :twisted:
2x Garagen, 1x 80qm Halle und jede Menge Außenfläche
Wann kann ich einziehen?? Für noch eine SV wäre doch sicherlich Platz! :mrgreen:

Wir wohnen in einer 60 qm Miewohnung am Rande von Berlin. Das durchschnittsalter in dem Gebiet liegt bei ~ 97. Unser Baby steht, wenn es nicht gerade kaputt beim Suzihändler rumgammelt, vor der Haustür auf der Straße immer schön im Blick.

Hier gibts oft Knatsch wegen der Karre. Naja die Alten ham halt nix zu tun....

Benutzeravatar
foobar423
SV-Rider
Beiträge: 997
Registriert: 22.04.2007 18:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#14

Beitrag von foobar423 » 10.10.2008 18:00

65qm Wohnung in Berlin Prenzlauer-Berg, SV steht auf der Straße vor der Tür unter einer Laterne. Meistens mit Plane.

Hier stört sich zum Glück weder jemand an meinen Motorrad-Waschungen noch wenn ich mit Werkzeugkoffer auf der Straße stehe. :)

Trotzdem wäre ne Garage was feines, aber in Berlin kaum machbar. :(
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

Benutzeravatar
Michl_sK7
SV-Rider
Beiträge: 331
Registriert: 29.12.2007 16:04
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

Re: Wie wohnen die SV Rider?

#15

Beitrag von Michl_sK7 » 10.10.2008 18:16

wohne bei meinen eltern und hab a ca. 32qm-zimmer. wird sich auch ned so schnell änderen da ich mich mit ihnen top verstehe. außerdem ists billiger als ne wohnung als miete oder so
Zuletzt geändert von Michl_sK7 am 10.10.2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten