hab da jetzt mal 500 euro angegeben, denn die teile die dran sind kommen da in etwa hin. was noch geplant ist, kommt dann in etwa auf weitere 1000-1200 euro. wobei ich mir das dann noch überlege. bei tuning von zig tausenden muss ich mir überlegen, ob ich mir net lieber dann ein anderes möppi kauf, wo ich net mehr so viel verändern muss. aber wie viele schon hier schreiben, es ist halt hobby. manch einer steckt in seinen 60ps-polo 10-15.000 euro bloß um dann die hammer-mucke drin zu haben, ein paar bling-bling-felgen usw. dran zu haben. da hörts für mich dann auf, dann lieber das geld in ein gescheites auto investiert.

aber so tickt eben jeder anders.
denke mal es kommt auf jedenfall noch fahrwerkstechnisch was in meine sv. von der optik her find ich die auch in original schön. die plastikteile kosten halten ein schweinegeld. bugi z.b. schon 300 euro, was ich persönlich schon wucher find für so ein bisschen plastik. und da ich selbst net wirklich der schrauber bin (kommt vielleicht noch irgendwann

) werden sich die tuning-maßnahmen wohl im rahmen halten.
aber für viel individualität muß man halt auch bisschen was löhnen, egal ob umbau oder neukauf.