Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Benutzeravatar
ake
SV-Rider
Beiträge: 636
Registriert: 26.09.2010 16:37
Wohnort: Goldbach, BY

SVrider:

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#136

Beitrag von ake » 11.07.2013 7:43

SV-Fightersau hat geschrieben:Grundsätzlich ohne !
Hat aber weniger mit dem Sound zu tun sondern das sie Abstimmungsbedingt mit einfach scheisse läuft !!
In Ortschaften nehm ich dann einfach das Gas weg !
Na das nenn ich ja mal eine "geile" Argumentation. Passt voll in die Reihe "Ich fahr innerorts immer 90 weils darunter so ruckelt" oder "Hab mein Standgas auf 5.000 1/min weil sie sonst immer ausgeht". Wenn das nur dich und deinen Hobel beträfe wär es ja wurscht, aber du machst dein Problem zum Problem/Ärgernis vieler. Da sind mir ja die "Ich fahre ohne Eater weil es geiler klingt" zwar nicht lieb aber im Vergleich fast lieber. Leute gibts.

Gruß
AKE
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)

Benutzeravatar
Lion666
SV-Rider
Beiträge: 1341
Registriert: 25.11.2006 23:50
Wohnort: Ottweiler
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#137

Beitrag von Lion666 » 11.07.2013 10:05

SV-Fightersau hat geschrieben:Grundsätzlich ohne !
Hat aber weniger mit dem Sound zu tun sondern das sie Abstimmungsbedingt mit einfach scheisse läuft !!
In Ortschaften nehm ich dann einfach das Gas weg !
Dann lass sie doch mit Eater abstimmen! Oder hast du dein Mopped so verschlimmbessert dass das nicht mehr geht?

:roll:
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

pfaffe1
SV-Rider
Beiträge: 36
Registriert: 09.06.2012 14:15


Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#138

Beitrag von pfaffe1 » 13.07.2013 21:19

Fahre meinen Nikko Carbon Racing ohne.- Gibts wohl auch keinen. Hier in Dänemark ist es der Polizei beinahe egal. Der TÜV Prüfer meinte noch "Toller Sound" und will ihn mir eintragen...
Der V2 klingt ja sooo gut offen. Abwechslungsreich und garnicht störend. Möchte den Klang nicht missen. Beim Reihen 4 zylinder würde mir es auf ner langen Fahrt auf die Nerven gehen.

SVBiker
SV-Rider
Beiträge: 109
Registriert: 24.02.2013 21:19
Wohnort: Mainfranken

SVrider:

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#139

Beitrag von SVBiker » 16.07.2013 13:53

Ich fahr einfach die org. Pötte dann gibts keinen Stress mit der Rennleitung und die sind (weil inzwischen sicher auch etwas ausgebrannt) auch laut genug.
MIr gefällt das Ansauggeräusch aus der Airbox eh besser :mrgreen:
Nimm dein Leben selbst in die Hand, sonst werden andere dich an die Hand nehmen!

SVBiker
SV-Rider
Beiträge: 109
Registriert: 24.02.2013 21:19
Wohnort: Mainfranken

SVrider:

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#140

Beitrag von SVBiker » 16.07.2013 13:56

ake hat geschrieben:
Na das nenn ich ja mal eine "geile" Argumentation. Passt voll in die Reihe "Ich fahr innerorts immer 90 weils darunter so ruckelt" oder "Hab mein Standgas auf 5.000 1/min weil sie sonst immer ausgeht". Wenn das nur dich und deinen Hobel beträfe wär es ja wurscht, aber du machst dein Problem zum Problem/Ärgernis vieler. Da sind mir ja die "Ich fahre ohne Eater weil es geiler klingt" zwar nicht lieb aber im Vergleich fast lieber. Leute gibts.

Gruß
AKE

Du hast noch die "ich fahr ohne DB-KIller, aber mit Gehörschutzfraktion" vergessen!!! :mrgreen:
;) bier
Nimm dein Leben selbst in die Hand, sonst werden andere dich an die Hand nehmen!

Benutzeravatar
psycho
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 25.06.2013 12:06

SVrider:

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#141

Beitrag von psycho » 22.07.2013 23:02

Mit Db-Killer - der jugendliche Leichtsinn ist vorbei und in der Vergangenheit wurde genug Lehrgeld gezahlt.
Ohrstoepsel gibt es trotz Eater auch auf langen Touren :) Angel

Benutzeravatar
SV_Warrior
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2012 8:32
Wohnort: ABG
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#142

Beitrag von SV_Warrior » 11.08.2013 17:06

Ich fahre gern mal ohne... Zum größten Teil aber mit... Der Streß und die Diskussionen mit der Rennleitung gehen mir total auf den Keks... Muss aber sagen, dass es vor einigen Jahren eher andersrum war :D

Ich fahre zum größten Teil in Thüringen und Sachsen... hier gibt es weniger Probleme... In Bayern lasse ich mich aber nie ohne sehen (man hört ja viel)...

Gruß Carsten
Goldene Regel für Motorradfahrer: Erst anhalten, dann absteigen...

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

#143

Beitrag von Schafmuhkuh » 11.08.2013 19:40

Ohne Killer nur im Hof. Auf der Straße stets mit.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Antworten