Teile auf Vorrat?
Teile auf Vorrat?
Als ich mir damals meine Zubehör-Spiegel bestellt habe, nahm ich mir gleich einen dritten als Ersatz mit dazu (könnte ja mal einer kaputtgehen und dann kriegst du die vielleicht nicht mehr). Außerdem hab ich einen Ölfilter, 3 Liter Öl und nen Luftfilter gebunkert.
Wer von euch legt sich auch das eine oder andere für`s Bike auf Vorrat zu Hause hin?
Gruß Sid
Wer von euch legt sich auch das eine oder andere für`s Bike auf Vorrat zu Hause hin?
Gruß Sid
Re: Teile auf Vorrat?
Reifen, ganz wichtig. Z. Zt. 2 Satz. Nach Stiege sind die wohl weg.
Hi,
hab eigentlich nur nen wenig Öl, und nen Kaniste Benzin inner Garage und halt normale Verbrauchsmittel wie Kettenspray usw.
Aber eine Frage
Wenn du dir nen dritten Spiegel holst, woher weißte ob links oder rechts? oder haste da schon erfahrungswerte?
:D
MfG Andi
hab eigentlich nur nen wenig Öl, und nen Kaniste Benzin inner Garage und halt normale Verbrauchsmittel wie Kettenspray usw.
Aber eine Frage

MfG Andi
Aber eine Frage
Wenn du dir nen dritten Spiegel holst, woher weißte ob links oder rechts? oder haste da schon erfahrungswerte?
:D
MfG Andi[/quote]
Nein, bei den MFW-Spiegeln ist`s egal ob links oder rechts, sind gleich (Spiegel und Arm sind 2 Teile, können beide gedreht werden)
Sid

MfG Andi[/quote]
Nein, bei den MFW-Spiegeln ist`s egal ob links oder rechts, sind gleich (Spiegel und Arm sind 2 Teile, können beide gedreht werden)
Sid
2 Satz Reifen auf Lager und nach Stiege weg? Ziehste nur Burnouts da oder wat?Martin650 hat geschrieben:Reifen, ganz wichtig. Z. Zt. 2 Satz. Nach Stiege sind die wohl weg.
Reifen auf Lager, hör ich auch zum ersten mal ^^. Montierste dir das selber?
MFG Jonny
Natürlich, da ich bei Louis und Polo etc. nur bei den Rabattaktionen einkaufe hol ich mir dann immer alles was ich denke in absehbarer Zeit zu brauchen 
Und ansonsten versuch ich gerne bei Schnäppchen zuzuschlagen, unabhängig ob ich es brauche oder nicht, spätestens bei nem Unfall freu ich mich wenn ich alles nochmal billig auf Lager liegen hab

Und ansonsten versuch ich gerne bei Schnäppchen zuzuschlagen, unabhängig ob ich es brauche oder nicht, spätestens bei nem Unfall freu ich mich wenn ich alles nochmal billig auf Lager liegen hab

Ich hab eigentlich nur eine Reparierten Ganghebel und eine Reparierten Kupplungshebel. Natürlich auch etwas verbrauch Material ÖL und Kettenspray.
Direkt auf lager hab ich sonst nicht.
Direkt auf lager hab ich sonst nicht.
Ich lass vom Schwager im selben Ort montieren. Und ja, ich hab bis nach Stiege bestimmt so 7000 Km gefahren und bei einer Haltbarkeit des Hinterreifens von 3500 - 4000 Km sind 2 Hinterreifen und 1,5 Vorderreifen eben weg
Ach soooooooo meinst du das. Bist auch son Vielfahrer wie ich
. Hab seit dem 1. April schon gute 3500km gemacht.
Das ist natürlich vorteilhaft, wenn einer das mit den Reifen wechseln machen kann. Die Reifen sind im INet immer um einiges günstiger, aber das Montieren kostet immer schweinegeld, wodurch es keinen Sinn macht, online zu bestellen. Mit dem Komplettpreis vom Reifenhändler komm ich aufs selbe Ergebnis
MFG Jonny

Das ist natürlich vorteilhaft, wenn einer das mit den Reifen wechseln machen kann. Die Reifen sind im INet immer um einiges günstiger, aber das Montieren kostet immer schweinegeld, wodurch es keinen Sinn macht, online zu bestellen. Mit dem Komplettpreis vom Reifenhändler komm ich aufs selbe Ergebnis

MFG Jonny