#2
Beitrag
von Bednix » 16.07.2009 11:17
bin die k6 mal kurz gefahren.
geht obenraus sehr gut...die anti-hopping-kupplung ist ein traum für spätbremser. motorbremse ist auch dadurch sehr gering. sprich du musst viel mehr mit der vorder / hinterradbremse machen als bei der SV.
das fahrwerk ist serienmässig gut, mit dem richtigen griff hier und dort ist es eine traum. bremsen neigen zum fading wenn du es wirklich wissen willst, umbedingt stahlflex und wenn das nicht reicht bremszangen wechsel...geht problemlos.
der seriensound der k6/k7 ist für mich der beste seriensound den ich kenne. wahnsinnig wie das klingt. für mich gibt es keinen grund (außer vielleicht gewicht) den serienauspuff zu tauschen...ein argument wie ich finde.
optik find ich auch gelungen, aber die sitzposition ist halt auf dauer nichts für mich. wobei für eine sportlerin eh noch recht angenehm und nicht zu extrem.
power hat sie genug, auch wenn der durchzug durchaus besser sein könnte...aber da bin ich von einem 1000'er V2 verwöhnt.
fazit: ein tolles motorrad mit dem du verdammt schnell sein kannst, sowohl am ring als auch auf der straße. kaufempfehlung von meiner seite aus! dann noch ca. 400-600€ für das fahrwerk und die bremse investieren und du hast ein tolles sportmotorrad was 100% legal ist!