Punkte in Flensburg
Punkte in Flensburg
Habt ihr schon Punkte in Flensburg gesammelt?
Wenn ja, wie kam es dazu?
Welche Konsequenzen hatte das bisher für euch?
Wenn ja, wie kam es dazu?
Welche Konsequenzen hatte das bisher für euch?
Re: Punkte in Flensburg
Bislang noch absolut gar nix. Einzig einmal 35€ wegen 20km/h zu schnell innerorts, das wars.
MFG Jonny
MFG Jonny
10 müssten es sein
war schon alles dabei !
bei rot über eine baustellen ampel
3punkte 90euro
bei 100kmh nur 12meter sicherheits abstand auf 400m gemessen ( da war unbegrenzt erlaubt )
4 punkte 150euro 2monate laufen
50er erlaubt , mit 90 geblitzt worden , war auf der landstrasse
3punkte , 90euro ,1monat laufen , nachschulung ,2 jahre probezeit verlängerung , 250euro
und das allesmit dem auto
mim mopped bis jetzt noch nix gewessen

bei rot über eine baustellen ampel

bei 100kmh nur 12meter sicherheits abstand auf 400m gemessen ( da war unbegrenzt erlaubt )

50er erlaubt , mit 90 geblitzt worden , war auf der landstrasse

und das allesmit dem auto
mim mopped bis jetzt noch nix gewessen

Zuletzt geändert von steffen1660 am 29.08.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- SV-Rider
SVrider:
Jonny hat geschrieben:Bislang noch absolut gar nix. Einzig einmal 35€ wegen 20km/h zu schnell innerorts, das wars.
MFG Jonny
Frechheit und ich bekomm wegen 9 kmh gleich ma 40 aufs auge gedrückt -.-
aber bis auf das eine mal blitzen (wo ich weiß das sie da oft blitzen -.-) war noch nix

- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
noch keine punkte, nur nen paar mal falsch parken, das wars dann auch schon wieder
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Ein einziges Mal bisher, 4 Punkte und ähm so um 200,- DM damals. Abstand auf der Bahn, halber Meter weniger und ich wär 4 Wochen gelaufen...
Seitdem nur noch Kleinkram (Parken für'n 10er oder mal mit 60 am Ortsausgang geblitzt...)
Seitdem nur noch Kleinkram (Parken für'n 10er oder mal mit 60 am Ortsausgang geblitzt...)
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Punkte hab ich auch nix.
Nur ma 20euro mim Auto von meinem Chef wegen 87km/h wo 70 erlaubt waren.
Und noch einmal 30euro weil ich einen ohne Helm auf em Roller mitgenommen hab, dabei wars nur 50m den berg runtergerollen, damit der Kollege noch den Bus bekommt, unn direkt unten stand zufällig die Polizei, sowas nenn ich pech^^
Nur ma 20euro mim Auto von meinem Chef wegen 87km/h wo 70 erlaubt waren.
Und noch einmal 30euro weil ich einen ohne Helm auf em Roller mitgenommen hab, dabei wars nur 50m den berg runtergerollen, damit der Kollege noch den Bus bekommt, unn direkt unten stand zufällig die Polizei, sowas nenn ich pech^^
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
Twindance: Zero Points
mal bißchen Kleingeld für zu schnell auf der AB, letztes Jahr lediglich 15€ für 41km/h in der 30er Zone und 5€ für Parken ohne Parkuhr - mann, bin ich stolz auf mich.

mal bißchen Kleingeld für zu schnell auf der AB, letztes Jahr lediglich 15€ für 41km/h in der 30er Zone und 5€ für Parken ohne Parkuhr - mann, bin ich stolz auf mich.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
*klopfaufHolz*
Bis jetzt einmal nen paar Euro in ner 30er-Zone und 3 bis 4 mal wegen Parken. Aber keine Púnkte!!
Ich fahre natürlich auch immer anständig
Bis jetzt einmal nen paar Euro in ner 30er-Zone und 3 bis 4 mal wegen Parken. Aber keine Púnkte!!
Ich fahre natürlich auch immer anständig

0 Punkte
15€ wegen einmal falsch Parken
Ansonsten gar nix. Ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe - denn das könnte auch ganz anders aussehen
- aber es kann gerne so bleiben 
15€ wegen einmal falsch Parken
Ansonsten gar nix. Ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe - denn das könnte auch ganz anders aussehen

Gruß Jimmy
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
0 Punkte und einmal ein 30er Zonenschild übersehen, aufgrund dessen mit 42 geblitzt worden.Also nur eine geringe Geldstrafe von 15€ oder so.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
oh mensch wo soll ich da anfangen mit der sv innerorts mit 80 weil lkw überholen!! tja und das auch noch 6.30uhr damit rechnet man net!! das warn 3 punkte und 80-90€!??! dann mit dem auto über rote ampel gehizt hatte leider nicht gesehen das sie ein bisschen hinter der ampel ein kamera aufgestellt haben und mich gefilmt haben!! das warn glaub ich auch 3punkte plus strafgeld!! dann wieder mit auto zu schnell innerorts auch wieder punkte und kohle! hab seit dem auf gehört zu zählen
!!! dann auf der ortsumgehung wo 100 warn ich aber mit 160 an den vorbei war ein videowagen (BMW 5er Schwarz) gut die haben dann die jagt auf mich erhöffnet ich mir dann bloß gedacht scheiße die bullen!!! tja dann haben sie sich vormir gesetzt und wieder punkte plus kohle!! sie hatten mich glaub ich mit 30-35 zuviel!! dann haben die mich ein paar mal geblitz!! oft gelesert was mich schon viel geld gekostet hat!! aber wie sag ich mir immer die müssen auch leben!! ein herz für die bullen!!! auch wenn mein alter das nie gern gehört hat da er selbst ein bulle ist!! ich kann nur sagen wie gut das ich mit 16 den lappen gemacht habe und mit 18 aus der probe war sonst hätte ich wohl schon lang zufuß laufen müssen!! die hatten mir auch schon ein schreiben geschickt wo ich mir aussuchen konnte ob ich abbau programm mit mach oder nicht!! ich sag mir die zeit wird es schon irgendwie richten!! wohn zum glück auch nicht mehr da!! da wo ich jetzt wohne ist bedeuten ruhiger
!!! zum glück auch!!

Eine Video BMW hat mich mal verfolgt, Spitze 179 Km/h auf der Landstrasse, dazu noch Fluchtversuch und ZDF-Kamerateam im Schlepptau die mich interviewen wollten...........
Haufen Punkte, viel Euros und ein weilchen Fussgänger
Das ganze mit GSXR1000K1....................
Die Punkte sind aber schon verfallen, seitdem keine neuen mehr
Haufen Punkte, viel Euros und ein weilchen Fussgänger

Das ganze mit GSXR1000K1....................

Die Punkte sind aber schon verfallen, seitdem keine neuen mehr

mensch das kann ich auch nicht mehr topen!!!! ob wohl ich auch schon viel mit den bullen durch hab!! bin schon fast mit den per du!!
!! was ich immer so gerne mag ich wink den so gern zu wenn ich weiß die stehen da und da! sie haben auch schon immer zurück gewunken!! man war schon fast programm bei der rennleitung!! hab schon so manches mal meinen kompisar vermisst der mich immer rein gewunken hat!!!