Winterschlaf....
Winterschlaf....
...Hi! Was macht Ihr den ganzen Winter, nur schrauben?? Winterschlaf bis zum Frühjahr wäre gut!!! 

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Winterschlaf....
Fahren!
Sobald es trocken und salzfrei ist, wird die Schwatte aus dem Schuppen geholt und ausgeführt. 

Bin dann mal wieder da! :-)
Inspektion und Umbauen, so wie jeden Winter 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Teo hat geschrieben:Fahren!Sobald es trocken und salzfrei ist, wird die Schwatte aus dem Schuppen geholt und ausgeführt.
ich auch!!!

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hmm dieses Jahr wohl Winterschlaf... aktuelles Mopped wird verkauft, neues Mopped hat noch keinen Liefertermin, Flosse ist noch eingegegipst. Klingt nach einem ruhigen Winter ohne Schrauben und ohne Fahren 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Viel Schrauben ist nicht. Vielleicht gibts einen Farbwechsel.
Gar nix, einfach nur fahren und im Winter schön überdecken, damit net ganz so viel Schnee draufliegt 
MFG Jonny

MFG Jonny
Ich werd 300 km von der Sv getrennt leben
Wenns Wetter passt und ich sie alle 3 Wochen mal sehe, dann werd ich sie vorraussichtlich auch mal ausführen

Wenns Wetter passt und ich sie alle 3 Wochen mal sehe, dann werd ich sie vorraussichtlich auch mal ausführen

Du machst ja sachen...SV Taz hat geschrieben:...aktuelles Mopped wird verkauft, neues Mopped...
Keine SV mehr tz tz tz
Ich werd im Winter wahrscheinlich den Heckrahmen tauschen und ggf. mal die Shark Anlage ausprobieren die ich hier liegen hab, oder den Sebring am BOS-Krümmer oder beliebig viele andere Auspuffkombinationen...
Und wenn ich mal Zeit hab einfach mal fahren...
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Ich hoffe mal Du kannst mich dann trotzdem noch leidenDieter hat geschrieben:Du machst ja sachen...SV Taz hat geschrieben:...aktuelles Mopped wird verkauft, neues Mopped...
Keine SV mehr tz tz tz

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Motorrad Motorrad sein lassen und mich mehr aufs Mountainbiken konzentrieren, das kommt im Sommer durch Motorrad immer zu kurz, aber jetzt, wo sowieso Laub auf den Straßen liegt und die nicht mehr richtig abtrocknen....
DAS muss ich mir aber noch schwer überlegen...SV Taz hat geschrieben:Ich hoffe mal Du kannst mich dann trotzdem noch leiden

Hab auch überlegt meine SV zu verkaufen ...aber nur weil mein Kumpel seine 14tkm Knubbel von EZ2003 verkaufen will, die hätt ich genommen wenns keine "S" wäre...
Das kannst vergessen, ich kenn da noch einen der hat ne Knubbel N, die auferstehen wirdSV Taz hat geschrieben: Klingt nach einem ruhigen Winter ohne Schrauben...

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Das klingt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutBenni86 hat geschrieben:Das kannst vergessen, ich kenn da noch einen der hat ne Knubbel N, die auferstehen wirdSV Taz hat geschrieben: Klingt nach einem ruhigen Winter ohne Schrauben...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010