Gute Vorsätze für das neue Jahr
Gute Vorsätze für das neue Jahr
Mich würden mal Euren Vorsätze für das Jahr 2010 interessieren.
Gut oder schlecht sei mal dahin gestellt. Manche wollen vielleicht vorsätzlich sündigen.
Zu den Auswahlmöglichkeiten kann noch jeder seine eigenen Ziele posten.
Gut oder schlecht sei mal dahin gestellt. Manche wollen vielleicht vorsätzlich sündigen.
Zu den Auswahlmöglichkeiten kann noch jeder seine eigenen Ziele posten.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Re: Gute Vorsätze für das neue Jahr
ganz klar bis es wieder warm wird punkt 5, danach nur noch punkt 3!!! 

da ich punkt 1 schon dieses jahr gemacht hab ,muss ich jetzt leider punkt 5 machen 

Kümmer mich immer um die Familie, bis Motorradwetter ist!!! und zwischen drin regnet es doch auch mal... 

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Endlich die SV fahren und Dieter zeigen wo der Hammer hängt...
kleiner scherz 

Endlich mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen, das hab ich nämlich seit dem Kauf der SV seeeeeehr vernachlässigt 

Ich muss bis zum Saisonstart bzw. so schnell wie möglich mindestens 8 Kilo abspecken, im Optimalfall 15kg.
MFG Jonny
MFG Jonny
Oha 8-15 kilo ? da haste aber ganz schön was zu tun XD
Wieso das ? willste dein Leistungsgewicht verbessern ?
Nene abnehmen muss erstmal nciht sein aber ein paar Muckies können nicht schaden lieber n bisschen mehr Daumen als kleiner Finger sien...
Wieso das ? willste dein Leistungsgewicht verbessern ?

Nene abnehmen muss erstmal nciht sein aber ein paar Muckies können nicht schaden lieber n bisschen mehr Daumen als kleiner Finger sien...
- mehr Motorrad fahren
- Joggen wieder aufnehmen
- dazu etwas Kraftsport treiben
- mehr für die BOS tun
- Joggen wieder aufnehmen
- dazu etwas Kraftsport treiben
- mehr für die BOS tun
Hä? Kennen wir uns??lumpiiie hat geschrieben:Endlich die SV fahren und Dieter zeigen wo der Hammer hängt...kleiner scherz

Ich will gesund und munter bleiben und viele glückliche Stunden mit meiner Familie und wirklichen Freunden verbringen
Die sind schneller weg, als man denkt. Hatte letztes Jahr im Mai bereits 84kg drauf und hab mich innerhalb kürzester Zeit auf 77kg verbessert. Ich werde zum Jahresanfang auch wieder operiert an der Kiefer, weshalb ich automatisch wieder weniger Essen kann. Hab nach meiner letzten OP letztes Jahr 8kg abgenommen. Da bin ich ruckzuck wieder aufm optimalen Gewichtschnapser hat geschrieben:Oha 8-15 kilo ? da haste aber ganz schön was zu tun XD
Wieso das ? willste dein Leistungsgewicht verbessern ?![]()

MFG Jonny
Mein Arbeitskollege meinte zu mir nd zu meinem Chef, wir beide sollten im kommenden Jahr nimmer so ekelig sein 

Schauen das alles wieder in geordneten Bahnen laeuft......
abgenommen habe ich bereits etwa 6 kilo!!!

eines der beiden Motorraeder verkaufen will ich auch...
etwas mehr arbeiten und irgend ne nette freundin finden....
meine kranke Mutter in der Schweiz besuchen....
das ist es so im wesentlichen...
allen einen guten Rutsch und viel glueck im 2010.... und gruesse aus dem heissen und sonnigen Costa Rica

respekt, mir gehts leider genau umgekehrtDingo hat geschrieben:![]()
abgenommen habe ich bereits etwa 6 kilo!!!![]()