Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten

Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

Ja
88
56%
Nein
31
20%
Hab ich schon gemacht
13
8%
Ich bekommen keine "Genehmigung"
25
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Enniminator


Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#1

Beitrag von Enniminator » 07.02.2010 14:11

Ich auf alle Fälle wenn es gehen würde.

Benutzeravatar
schnapser
SV-Rider
Beiträge: 789
Registriert: 16.05.2009 12:01
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#2

Beitrag von schnapser » 07.02.2010 14:40

Wenns nicht so siffen würde, dann würd ichs auch ins Bett mitnehmen !

Enniminator


Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#3

Beitrag von Enniminator » 07.02.2010 14:42

schnapser hat geschrieben:Wenns nicht so siffen würde, dann würd ichs auch ins Bett mitnehmen !
im altersheim bekommste sicherlich passende ein-, bzw. unterlagen :mrgreen:

Playground


Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#4

Beitrag von Playground » 07.02.2010 14:46

wo ich noch im eg gewohnt hab hatte ich schon dran gedacht. da hatte ich das bike zwar iner wohnung stehen aber nich im wohnzimmer. aber immoment ist´s schecht. bike ma eben mitm fahrstuhl in 5. stock macht sich schlecht. :(

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#5

Beitrag von riemaer » 07.02.2010 14:54

...werde diese Jahr am Haus anbauen müssen, weil meine Tochter ein Kinderzimmer (2.Etage)braucht. Im gleichen Atemzug werde Ich mir ein
Esszimmer (unter dem Kinderzimmer) bauen mit Podest und breite Balkontür.... Mopedschaukasten aus Plexi-Glas.... :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Michi84


Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#6

Beitrag von Michi84 » 07.02.2010 14:59

Ich würde es sofort machen!!!
Autos und Motorräder schön in einer Loftwohnung parken wäre mein absoluter Traum.
Leider ists momentan nicht möglich, da ich im Dachgeschoss eines Altbaus wohne......naja, mal wieder Lotto spielen :lol:

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#7

Beitrag von Roughneck-Alpha » 07.02.2010 15:16

Die Antwort ist klar.Auf jeden Fall, wenn es die Umstände zulassen würden.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Martin650


Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#8

Beitrag von Martin650 » 07.02.2010 15:18

NEIN

ist doch "nur" ein Mopped.

Mariti650


Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#9

Beitrag von Mariti650 » 07.02.2010 15:21

Wir wollen dieses Jahr bauen und dann kommen die Mopeds in den Wintergarten :)

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#10

Beitrag von Jonny » 07.02.2010 15:44

Habs schon probiert. Wir haben quasi son Behindertenaufzug, welcher aber leider ca. 10cm zu kurz ist :( hell .

Sonst hätt ichs Mopped locker in den großen Aufzug reinbekommen und von dort aus in die Wohnung aufn Balkon :). Schön trocken und ohne Nässe und Schnee von oben... Mal sehen, wenn ich bald ausziehe, obs ne Erdgeschosswohnung wird. Wenn ja, kommts zum Umbaun sowieso aufn Balkon :). Fürs Wohnzimmer wärs wohl zu groß bzw. zu "störend".

MFG Jonny

Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#11

Beitrag von Drifter76 » 07.02.2010 15:45

Mopped im Wohnzimmer???
Wer macht denn sowas?


































DSC00442.jpg
DSC00442.jpg (59.12 KiB) 4071 mal betrachtet
Ok, in der alten Wohnung ging das. Aber im jetzigen Haus ist leider eine Treppe zur Tür vorhanden... :oops:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

CA_AC


Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#12

Beitrag von CA_AC » 07.02.2010 17:49

ich würd´s auch tun... :twisted:

Benutzeravatar
Karbuk
SV-Rider
Beiträge: 797
Registriert: 19.10.2008 11:51
Wohnort: Schönebeck
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#13

Beitrag von Karbuk » 07.02.2010 20:22

Ist im Moment nicht möglich. Wir ziehen dieses Jahr aber noch noch um und auch wenn es da möglich wäre, würde ich wahrsch. keine Genehmigung bekommen^^
Aber ne Garage mit Einbruchmeldeanlage geht auch :)
Suche Fussbremshebel für eine SV650!

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/316232.html

RolandF


Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#14

Beitrag von RolandF » 07.02.2010 23:01

Ich würds sofort machen, wenn ich noch Platz hier hätte.

Benutzeravatar
utzibbg
SV-Rider
Beiträge: 1454
Registriert: 29.05.2008 22:08
Wohnort: Bamberg

SVrider:

Re: Würdet ihr euer Motorrad im Wohnzimmer parken ?

#15

Beitrag von utzibbg » 08.02.2010 19:32

Da ist jetzt kein Platz mehr - ich hab das Auto schon drin stehen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Antworten