Winterspeck und Kombi
Winterspeck und Kombi
Hi, was hab Ihr getan, um den Winter zu überstehen ohne zuzunehmen, so daß die Kombi Euch noch passt?
Neue Kombi gekauft, Fitneß oder Diät oder beides???
Neue Kombi gekauft, Fitneß oder Diät oder beides???
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Re: Winterspeck und Kombi
ohhhhjeeee ...böses Thema
Zu dem Thema muss ich mir nun auch mal was einfallen lassen. Zur Not: 14-tägiges Heilfasten

Zu dem Thema muss ich mir nun auch mal was einfallen lassen. Zur Not: 14-tägiges Heilfasten

Hab gegessen wie immer, nur Schulsport...hab weder zu- noch abgenommen 

hab 8 kilo seit oktober abgenommen, sone scheiße. stress sei dank. ich seh aus wie son drahtgestell.
- Dragon-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab aufs essen geachtet und bin in fitnessstudio gerannt wien doofen wollte eigetl nur nicht zunehmen und das ergebniss ist habe abgenommen und da sin nur einem Monat xD wiege so wenig wie schon verdammt lang nicht mehr. xD
MFG Simon
MFG Simon

Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hab seit Anfang Februar meine Ernährung umgestellt und hab seit dem 6 Kilo abgemommen.Liege derzeit bei 77Kg.2 bis 4 müßen noch runter 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Ich kanns mit zwei bis drei Stunden Intervalltraining aufm Ergometer und etwa einer Stunde laufen pro Woche gerade so halten 

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Hab bereits 5 Kilo abgenommen, seit ich wieder arbeite. Morgen schreib ich mich endlich ins Fitness ein und dann müssen bis zum Monatsende maximal 80kg auf dem Tacho stehen. Da gibts kein Umweg, ich muss zur Saison auf 75kg, am idealsten mein Ursprungsgewicht von 70kg, was ich dann auch um wirklich jeden Preis behalten möchte.
MFG Jonny
MFG Jonny
da heißt es nur noch sport,sport,sport.mein vorbild beim sport(bzw.training) ist demi moore bei "die akte jane".fetzige musik,funkkopfhörer und dann geht es los.den überaus geilsten training übt jason statham in "the death race" aus.man muß seinen body schon auf trab halten und dieses werde ich auch wieder demnächst tun.
gruß hoffi 01

gruß hoffi 01
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Gutes Stichwort.. Habe vorhin erst wieder gemerkt, wie krass Musik aufputschen kann..hoffi 01 hat geschrieben:fetzige musik

diat und fitness, aber da ich das so oder so ständig mache, kann ich in mich schaufeln was ich will 

Ich hab mir letzten Herbst schon neue Klamotten kaufen müssen weil die Lederkombi nicht mehr passt, leider bekomme ich das Gewicht im Moment auch nur schwer runter 

Ich lass mich überraschen.
Die Kombi ist suaber gemacht und gefettet. Aber da es aktuell noch nicht wirklich nach fahren aussieht hab ich ja noch Zeit
In so nen Schwitzcontainer mag ich einfach nicht mehr gehen. Ich bin zu sehr Genießer um aufs essen zu verzichten. Habe aber meinen Schokoladenkonsum von 700g / Woche auf ca. 300g runter geschraubt. Dank des "trockenen" Wetters kann man ja auch wieder draußen joggen.
Ich bin gespannt ob ich meine erste Ausfahrt wegen Schrumpfleder verschieben muss
Die Kombi ist suaber gemacht und gefettet. Aber da es aktuell noch nicht wirklich nach fahren aussieht hab ich ja noch Zeit

In so nen Schwitzcontainer mag ich einfach nicht mehr gehen. Ich bin zu sehr Genießer um aufs essen zu verzichten. Habe aber meinen Schokoladenkonsum von 700g / Woche auf ca. 300g runter geschraubt. Dank des "trockenen" Wetters kann man ja auch wieder draußen joggen.
Ich bin gespannt ob ich meine erste Ausfahrt wegen Schrumpfleder verschieben muss

Musst leider auch mit Erschrecken feststellen, dass bei neulicher Anprobe der Klamotten nicht mehr wirklich viel, naja sagen wir keine Luft mehr zwischen der Plautze und der Hose war.
Das Gewicht ist mir eigentlich egal, stehe halt mit meinen 1,83 und 83 kg. ganz ordentlich da. Naja 3 Wochen sind es ja noch in denen man ausgiebig Sport treiben kann. Das Essen werde ich nicht einschränken, soweit kommt es noch. Aber ich denke den Alkoholkonsum werde ich wohl etwas drosseln.
Leider muss ich feststellen, dass man mit den momentanen Arbeitszeiten nicht wirklich viel Zeit hat. Bei regelmäßigen 12h Tagen und 1,5h Fahrzeit bleibt vom Tag halt nicht viel über. Aber wird schon.
Das Gewicht ist mir eigentlich egal, stehe halt mit meinen 1,83 und 83 kg. ganz ordentlich da. Naja 3 Wochen sind es ja noch in denen man ausgiebig Sport treiben kann. Das Essen werde ich nicht einschränken, soweit kommt es noch. Aber ich denke den Alkoholkonsum werde ich wohl etwas drosseln.
Leider muss ich feststellen, dass man mit den momentanen Arbeitszeiten nicht wirklich viel Zeit hat. Bei regelmäßigen 12h Tagen und 1,5h Fahrzeit bleibt vom Tag halt nicht viel über. Aber wird schon.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Also wenn das du bist, der da in der Ownerliste auf der SV sitzt, dann beneide ich dich um deine schlampige Verdauungsvkai hat geschrieben:Habe aber meinen Schokoladenkonsum von 700g / Woche auf ca. 300g runter geschraubt. Dank des "trockenen" Wetters kann man ja auch wieder draußen joggen.

Anders kann ich's mir nicht erklären, wie man mit 700g Schokolade pro Woche noch so schlank ist