Mich würde ehrlich mal interessieren was die SVrider so für Bücher lesen. Also mal abgesehen von Reparaturanleitungen

Ich persönlich lese gern Bücher von Heinz Strunk, wie"Fleisch ist mein Gemüse"
Wie schauts aus?
mfg mat
mat hat geschrieben:Ich hoffe das gabs noch nicht...
Mich würde ehrlich mal interessieren was die SVrider so für Bücher lesen. Also mal abgesehen von Reparaturanleitungen![]()
Ich persönlich lese gern Bücher von Heinz Strunk, wie"Fleisch ist mein Gemüse"
Wie schauts aus?
mfg mat
An den dreien hänge ich auch momentan. Und die gefallen mir recht gut.Teo hat geschrieben: Vor kurzem habe ich die drei Bücher von Stieg Larsson gelesen. Ich stehe auf Krimis - insbesondere auf die aus Skandinavien. Stieg Larsson schreibt einfach unglaublich spannende Gechichten. Schade, dass er bereits verstorben ist.
Danke für die Tipps! Die werde ich mal auf meine to-read-Liste setzen!lumpiiie hat geschrieben:Die besten, die ich seit langem gelesen habe, sind aber von Simon Beckett ''Leichenblässe'', ''Kalte Asche'' und ''Chemie des Todes''!
Ahja, noch so einer... Na bei mir sinds, vom Studium her, grad das BGB, HGB, Landesrecht Sachsen so wie das Grundgesetz... Was issn das GBO?JuTobsen hat geschrieben:Zur Zeit lese ich leider das BGB und die GBO für eine Klausur....
Jup hier. Bücher sind einfach nicht meine WeltJonny hat geschrieben:...vielleicht gibts ja doch nen paar andere wie mich...