Wie reagiert ihr......

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Dingo

Wie reagiert ihr......

Beitrag von Dingo » 14.03.2011 0:14

mal angenommen ihr fahrt an eine bediente Tankstelle..falls es das noch gibt...
der freundliche fragt was es dann sein darf..
super voll, bitte! der Typ kommt mit dem Rüssel drückt den Hahn und..
sabbert gleich mal ne fette Ladung daneben.... 8O
wie reagiert ihr???

Gynea

Re: Wie reagiert ihr......

Beitrag von Gynea » 14.03.2011 0:22

Also ich würde ihn fragen wer ihm das beigebracht hat und mich weigern den kompletten Preis zu bezahlen bzw. fragen ob ich für das nächste mal Rabatt oder irgendwas bekomme. Bei den aktuellen Preisen würde ich dafür sorgen, dass er den ersten Liter bezahlt. Frechheit, wenn er einen Service anbietet und dann nicht in der Lage ist, das Ganze ordentlich zu machen.
Um das einfach unkommentiert zu lassen, ist das Benzin meiner Meinung nach viel zu teuer!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 14.03.2011 7:14

Da ist ne kostenlose Autowäsche fällig...

Tomato

Beitrag von Tomato » 14.03.2011 7:28

Ich bin noch nicht so alt, dass ich jemand anderes für mich tanken lassen muss ;)

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 14.03.2011 10:08

Mal davon abgesehen würde ich ihm sofort verklickern, den Zapfhahn wieder zurück zu legen und dir ne Autowäsche zu bezahlen. So nen Service zum Tanken find ich sowieso hirnlos. Ich würd da keinen Cent geben, hat ja keiner danach gefragt! Is ja das selbe wie mit den Pennern, die an der Straßenseite der Ampel stehen und deine Autoscheibe waschen wollen. Wenn der mein Auto anfassen würde... der würde Beine bekommen, das könnt ihr mir glauben :twisted: .

MFG

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 14.03.2011 11:56

Auf Malle oder Teneriffa ist das üblich und kost nix extra. Ich find´s praktisch, brauch net aussteigen weil der direkt kassiert.
Und selbst hier bei Shell hab ich den Euro häufig bezahlt, weil die Jungs mir die Scheibe und Spiegel noch mitgereinigt haben und ich keine Arbeit damit hatte :-) Nur die blöden Besserwisser die immer noch das Öl kontrollieren wollten haben nix bekommen.

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 14.03.2011 12:02

Dingo hat geschrieben:mal angenommen ihr fahrt an eine bediente Tankstelle..falls es das noch gibt...
wie reagiert ihr???
Cool bleiben. Erstmal zum runterkommen eine Zigarette anzünden.

Gynea

Beitrag von Gynea » 14.03.2011 13:19

:mrgreen: Das wars dann aber mit der Tankstelle... :mrgreen:

Dingo

Beitrag von Dingo » 14.03.2011 16:13

:) feuer Erstmal zum runterkommen eine Zigarette anzünden. :mrgreen:

das war übrigens mit der SV und der Sabber lief natürlich über Tank und Motor....

bei uns sind alle tankestellen bedient... und das ist eigentlich auch gut so... sonst würde wahrscheinlich jeden tag
ne Anlage abfackeln.

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 14.03.2011 16:21

Naja, solange sie dir die Suppe nicht direkt in den Schoß kippen... :wink:

Gut runterspülen den Mist und gut. Beim nächsten Mal halt genau drauf achten, wer da an der Säule bedient und ob er schon schwankt (von den ganzen Dämpfen)

Street
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Street » 15.03.2011 20:26

ich würd ihn wahnen. das noch bevor der nur auf mich und mein mopped zukommt. wer mein mopped ohne fragen anfasst, geht ohne zähne nach hause :( hell
ne aber mopped anfassen einfach so, geht echt null. ich wär ja für tankstellenleiter und auf den rotz mal nen netten tankgutschein zum selber tanken raushandeln. zudem sollten die direkt mal mit nem schlauch ankommen um das benzin, was daneben ging direkt runterzuwaschen. diese tanke würde ich in nächster zeit auch noch meiden. gibt bei mir genug direkt um die ecke die meine kohle wollen :D
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

VOODOO
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von VOODOO » 15.03.2011 21:30

Ich tanke meinen "Fuhrpark" selbst. Ich mag das nicht, wenn ein Fremder an meinen Sachen rumgrabbelt!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

RolandF

Beitrag von RolandF » 15.03.2011 22:19

Street hat geschrieben:ich würd ihn wahnen. das noch bevor der nur auf mich und mein mopped zukommt. wer mein mopped ohne fragen anfasst, geht ohne zähne nach hause :( hell
...da gabs doch mal son Aufkleber von Gremium: "Don't touch, sonst Klatsch!"

rennbär

Beitrag von rennbär » 15.03.2011 22:21

Street hat geschrieben:ich würd ihn wahnen. das noch bevor der nur auf mich und mein mopped zukommt. wer mein mopped ohne fragen anfasst, geht ohne zähne nach hause :( hell
ne aber mopped anfassen einfach so, geht echt null. ich wär ja für tankstellenleiter und auf den rotz mal nen netten tankgutschein zum selber tanken raushandeln. zudem sollten die direkt mal mit nem schlauch ankommen um das benzin, was daneben ging direkt runterzuwaschen. diese tanke würde ich in nächster zeit auch noch meiden. gibt bei mir genug direkt um die ecke die meine kohle wollen :D
:fun1: nimm mal weniger, daß wird Dir besser tun...was hier für ein Müll gepostet wird, wenn mal jemand nen Fehler gemacht hat...Respekt.

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 15.03.2011 22:36

Dingo hat geschrieben:mal angenommen ihr fahrt an eine bediente Tankstelle..falls es das noch gibt...
wie reagiert ihr???
Da hätte ich gesagt: "Vielen dank, ich tanke lieber selbst".
Und demnächst lasse ich mir meine Kiste Bier in den Kofferraum tragen, oder wie :D

Ne, also jemand anderes tanken lassen. Ich weiß nicht. Kann es nicht wirklich begründen, aber da hätte ich ein ungutes Gefühl bei :?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Antworten