Camping

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Joli
SV-Rider

SVrider:

Camping

Beitrag von Joli » 07.06.2011 21:51

Hey,

Wollte im Sommerurlaub mit meinen jungs 4 Personen und meinem T4 campen fahren. Ostsee wäre schön wir sind aber noch für alles offen..., sollte von Hamburg nicht mehr als 400km entfernt sein.
Nun unser Problem wir suchen einen Campingplatz mit einigermaßen sauberen Sanitärenanlagen. Außerdem sollten noch mehr feierlaunige so wie wir da rummlaufen 18+. Also sollte man laute Musik den ganzen tag hören dürfen und auch noch spät abends sowie am Strand fals vorhanden..
Muss auch nicht unbedingt campen sein kann auch in einer Häsuersiedlung sein das sollte aber bezhalbar bleiben.
Wäre klasse wenn ihr i-welche tipps habt sind nämlich schon einmal vom platz geflogen obwohl wir eig. eine ordentliche truppe sind aber die waren extrem streng..

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Re: Camping

Beitrag von Roughneck-Alpha » 07.06.2011 21:57

Helenesee bei Frankfurt/Oder.
Suff und Kippen nebenan bei den Polen richtig billig und feiern kannst da auch prima.
Der See ist 1A-sauber und groß genug.

Nicht, daß ich da irgendwelche Erfahrungen mit hätte *indieluftguckundvormichhinpfeif* :) Angel
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten