Was kommt nach der SV?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
kneffte


Was kommt nach der SV?

#1

Beitrag von kneffte » 12.11.2011 2:12

Also ich hab schon wieder lust auf ein anderes Motorrad. Warum?

Was ich nicht so mag an meiner sv:
Ich fahre meistens Stadt und die Sitzposition ist mir etwas unbequem. ich mag nicht mehr so weit gebeugt auf meinem sack sitzen.

was ich mag an meiner roten SV (99):
Sie ist schön
Sie ist schnell

Meine Erfahrungen
Roller. Bequem. bequem, da automatik. sieht scheisse aus. kein schönes kurvengefühl.
Simson s51: schön schlank durch die stadt quetschen macht spass. leider viel zu wenig beschleunigungskraft. bequem ist sie auch. Kult.
Honda CB 500: war ein ganzes stück bequemer und nur wenig langsamer
Schopper: Cooles fahrgefühl. sehr bequem. ich fühl mich wie ein Klumpen auf der strasse, und mag nich mehr richtig überholen.(gibts die auch in Schlank?)

ich habe keine erfahrung mit cross bzw. supermoto motorädern oder enduros ala transalp. (vielleicht wäre das ja was?)



Also was ist das richtige für mich :?: Ich bin für alle Vorschläge offen :mrgreen:
Es soll bequemer sein als die sv und für die stadt ausreichend(oder zu viel) beschleunigung haben. es darf auch ein altes sein wenn es schön ist. und es sollte relativ schlank sein. und es muss gebraucht unter 2500 € liegen.

Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: Was kommt nach der SV?

#2

Beitrag von Street » 12.11.2011 7:39

superbike lenker auf die sv basteln. habsch auch und die sitzposi ist danach echt genial bequem
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

Benutzeravatar
violator
SV-Rider
Beiträge: 1762
Registriert: 17.03.2005 13:45
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

Re: Was kommt nach der SV?

#3

Beitrag von violator » 12.11.2011 8:45

Also ich hab schon wieder lust auf ein anderes Motorrad. Warum?