Knubbel-Kalender 2013


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Was haltet ihr von einem reinen Knubbel-Kalender 2013?

Umfrage endete am 20.03.2012 16:19

Ja, ich habe Interesse!
14
50%
Nein, ich habe kein Interesse!
3
11%
Knubbels find ich häßlich!
9
32%
Immer diese sch... Extra-Würste!
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Knubbel-Kalender 2013

#16

Beitrag von Chaos » 16.04.2012 16:06

Ist ne super Idee.
So in 3 Wochen reich ich auch n Foto ein.
Wenn sich meine Verlobte drauf räkelt behalt ich das Bild aber für mich, kommt übers Bett und sonst nirgendwohin :mrgreen:
Ich kann mich drauf räkeln, sogar im Elefantentanga, aber ob ihr den Kalender dann noch wollt ist fraglich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Benutzeravatar
bikerboarder
SV-Rider
Beiträge: 2806
Registriert: 23.03.2011 13:36
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Knubbel-Kalender 2013

#17

Beitrag von bikerboarder » 16.04.2012 18:36

Chaos hat geschrieben:Ich kann mich drauf räkeln, sogar im Elefantentanga, aber ob ihr den Kalender dann noch wollt ist fraglich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hätte da noch einen Mankini hier (nicht fragen, war ein Geburtstagsgag...), den könnte ich leihweise zur Verfügung stellen^^
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Benutzeravatar
Kölsche_Jung
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 17.03.2011 23:20
Wohnort: (Köln)/ Bozen, Italien

SVrider:

Re: Knubbel-Kalender 2013

#18

Beitrag von Kölsche_Jung » 19.04.2012 19:14

ich könnte ein Foto in den Dolomiten machen...
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"

Antworten