Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Dennis_SV


Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#1

Beitrag von Dennis_SV » 17.02.2012 12:27

Moin!

Wo kauft ihr euren Lack ein?
Ich brauche beispielsweise einiges an Original 33J (schwarz mit blauem Metallic-Effect). Und da gehen die Preise ja gewaltig auseinander!
Also, wo kriegt ihr eure Farben her? Fertig gemischt? Oder lasst ihr anmischen?

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4726
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#2

Beitrag von 2blue » 17.02.2012 12:31

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

JuTobsen


Re: Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#3

Beitrag von JuTobsen » 17.02.2012 12:31

Moin,

ein Kumpel hat beste Erfahrungen mit http://www.motorradlack.de/ gemacht.
Ist deutlich günstiger als der originale Suzuki Lack und ein Farbunterschied ist für mich nicht erkenntlich.

Gruß

Edith: Da war ich zu langsam. :oops:

Dennis_SV


Re: Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#4

Beitrag von Dennis_SV » 17.02.2012 12:48

Cool, kannte ich noch gar nicht! Danke!

Das beste: Die sind ja grade mal 40 km weg :D Und haben die Lackiererei gleich mit im Haus :mrgreen:

Perfekt :D

Dennis_SV


Re: Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#5

Beitrag von Dennis_SV » 17.02.2012 12:56

Ha, die bieten mir an, ne Lackierung für 70€ inkl. Farbe zu machen. Da brauch ich ja nich mehr lange überlegen ;) Anderswo kostet alleine die Farbe schon nen Fuffi.

JuTobsen


Re: Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#6

Beitrag von JuTobsen » 17.02.2012 12:59

Das hört sich doch sehr gut an!
Glück muss man manchmal auch haben. ;) bier

Um welches Teil geht es eigentlich bei der Lackierung?

Dennis_SV


Re: Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#7

Beitrag von Dennis_SV » 17.02.2012 13:38

JuTobsen hat geschrieben:Das hört sich doch sehr gut an!
Glück muss man manchmal auch haben. ;) bier

Um welches Teil geht es eigentlich bei der Lackierung?
Um den mitlerweile schon beinahe epischen Bugspoiler, mit dem ich vermutlich schon mehr als das halbe Forum hier genervt haben dürfte :D

Aber grundsätzlich ging es mir tatsächlich um den Lack und die Bezugsquellen, da ich kleinere Teile auch selbst bzw. mit Kollegen lackieren könnte. Nur bei so großen Flächen (Effektlack!) lasse ich die Finger davon.

JuTobsen


Re: Wo kauft ihr euren (Original-)Lack?

#8

Beitrag von JuTobsen » 17.02.2012 13:56

Das ist die richtige Einstellung! :D
70 Euro ist ohnehin ein guter Preis für nen Spoiler und bei der Fläche auch die bessere Entscheidung es machen zu lassen.
Dann viel Erfolg.

Antworten