Was würdet Ihr machen?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
chasin


Was würdet Ihr machen?

#1

Beitrag von chasin » 19.03.2012 19:35

Einen wunderschönen, meine Frage lautet: Wie würdet ihr mein Motorrad verschönern, bekanntlicherweise sind Geschmäcker ja verschieden aber ich bin doch sehr daran interessiert was ihr machen würdet.
Ich selber bin eher fürs dezente......desalb bin ich umso gespannter was dabei raus kommt.

Fotos findet ihr in der OWL.

Und wer weiß vielleicht klau ich ja die eine oder andere Idee und verwirkliche sie.

Benutzeravatar
Crashqueen
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 05.03.2012 16:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:


Re: Was würdet Ihr machen?

#2

Beitrag von Crashqueen » 19.03.2012 19:58

Erstmal muss eine Soziusabdeckung her und eine dunkel getönte Racingscheibe würde auch was her machen.

Wenn die gute nicht im Soziusmodus betrieben wird würde ich die Soziusrasten noch wegrationalisieren.
Zum abrunden dann vllt noch ein anderes Tankpad.

Sonst steht sie meiner Meinung nach schon sehr fein da ;) bier
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Was würdet Ihr machen?

#3

Beitrag von lumpiiie » 19.03.2012 20:03

Crashqueen hat geschrieben:Erstmal muss eine Soziusabdeckung her und eine dunkel getönte Racingscheibe würde auch was her machen.

Wenn die gute nicht im Soziusmodus betrieben wird würde ich die Soziusrasten noch wegrationalisieren.
Zum abrunden dann vllt noch ein anderes Tankpad.

Sonst steht sie meiner Meinung nach schon sehr fein da ;) bier
+1
Die Frau hat einfach Ahnung! :)

JuTobsen


Re: Was würdet Ihr machen?

#4

Beitrag von JuTobsen » 19.03.2012 20:06

Für nen dezenten Look würde ich noch alle originalen Aufkleber abziehen!

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Was würdet Ihr machen?

#5

Beitrag von CrashKid » 19.03.2012 20:08

viel schöner kannste die nich machen, außer du baust sie zur N um... :D
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
fr33styl3max
SV-Rider
Beiträge: 3379
Registriert: 03.06.2011 12:38

SVrider:

Re: Was würdet Ihr machen?

#6

Beitrag von fr33styl3max » 19.03.2012 20:15

Ich bin ja eher nicht der Fan von mehr oder weniger sinnvollen Optik Umbauten (Obwohl ich mich auch das eine oder andere mal aus Lust an der Bastelei dabei erwische). Spar dir das Geld für die Scheibe oder die Soziusabdeckung (neu vollkommen überteuert) und investier lieber in Sachen wie Stahlflexleitungen, Fahrwerk Optimierungen (Gabelfedern, evtl anderes Federbein). Andere Kosten werden noch schnell dazu kommen! (Kettensatz, Reifen, Öl-Wechsel)
Ich würde das Geld wohl eher in Benzin investieren ;)
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Was würdet Ihr machen?

#7

Beitrag von lumpiiie » 19.03.2012 20:31

Hör bloß nich auf Maxie, der baut ja lieber seine VVK ab und gurkt dafür mit dem dicksten KZH der Welt durch die Gegend :P
( ;) )

Benutzeravatar
bullit006
SV-Rider
Beiträge: 1507
Registriert: 14.03.2010 17:32

SVrider:

Re: Was würdet Ihr machen?

#8

Beitrag von bullit006 » 19.03.2012 20:38

Wär auch dafür alles zu schwärzen was nur geht! (schön clean)

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Was würdet Ihr machen?

#9

Beitrag von jensel » 19.03.2012 20:47

Maxi hat Recht! Sparen für Federn und Federbein, das bringt Fahrspaß, alles andere nur Guckspaß. Sitzt du mehr davor oder drauf? :-D
Aber Aufkleber ab ist der erste Schritt. Und VVK ab ;-)

Benutzeravatar
fr33styl3max
SV-Rider
Beiträge: 3379
Registriert: 03.06.2011 12:38

SVrider:

Re: Was würdet Ihr machen?

#10

Beitrag von fr33styl3max » 19.03.2012 20:53

@lumpiiie: echt kein Thread mit einem Beitrag von mir, wo du nicht gegen meinen überaus hübschen Kennzeichenhalter pöbelst! (Ab Mittwoch/Donnerstag kannst du das aber nicht mehr)

@jensel: endlich mal jemand, der auch in meine Richtung denkt ;)
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Was würdet Ihr machen?

#11

Beitrag von lumpiiie » 19.03.2012 20:55

fr33styl3max hat geschrieben:@lumpiiie: echt kein Thread mit einem Beitrag von mir, wo du nicht gegen meinen überaus hübschen Kennzeichenhalter pöbelst! (Ab Mittwoch/Donnerstag kannst du das aber nicht mehr)
Du weißt doch, wie ich das meine :)
Kommt der Aluhalter also ran, schön zu hören :)
Und lass dann Bilder sehen! :)

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27911
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Was würdet Ihr machen?

#12

Beitrag von grosSVater » 19.03.2012 21:05

CrashKid hat geschrieben:viel schöner kannste die nich machen, außer du baust sie zur N um... :D
+1 :mrgreen:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

chasin


Re: Was würdet Ihr machen?

#13

Beitrag von chasin » 19.03.2012 21:06

:D VVK bleibt dran.....den einen Aufkleber an der Schwinge wollt ich schon lang abmachen aber dann denk ich immer machste später....dreh erstmal ein Ründchen.......


An die Soziusabdeckung und ne getönte Scheibe hab ich auch schon gedacht....
Zuletzt geändert von chasin am 19.03.2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Was würdet Ihr machen?

#14

Beitrag von jensel » 19.03.2012 21:12

Und den auf dem Kettenschutz! Alter der springt ma hässlich ins Auge :-)

chasin


Re: Was würdet Ihr machen?

#15

Beitrag von chasin » 19.03.2012 21:24

jensel hat geschrieben:Und den auf dem Kettenschutz! Alter der springt ma hässlich ins Auge :-)

da muß ich dir recht geben.... :cry:

Antworten