Werkstätten


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Benutzeravatar
crysiscore
SV-Rider
Beiträge: 731
Registriert: 25.12.2011 23:32

SVrider:

Werkstätten

#1

Beitrag von crysiscore » 20.03.2012 0:22

Hallo :)
In letzer zeit, lese ich hier öfter mal beschwerden, über die Werkstädten die einige vor ort haben.
Da würd mich ma allgemein interessieren wie es bei euch in der gegend so ausieht :D

Ich mach mal den anfang.
Bei uns in der nähe, in Nauheim, ist eine Werkstadt von der ich mehr als begeistert bin.
Es handelt sich dabei um einen Yamaha Händler, der aber alle arten von Motorrädern dort annimt zum Reparieren Basteln etc.
Den Service, den die bieten ist einfach nur Top!
Allein das Angebot an gebrauchten Maschinen ist Riesig ( reicht ja wenn ich sage das die derzeit 5 Svs 3 kanten und 2 Knubbel im Angebot haben ;) )
Als ich meine Knubbel dort gebraucht gekauft habe, wurde sie mir noch am selben Tag Fahr fertig gemacht.
Wenn man dort was Kauft, was dran gebaut werden soll, Bezahlt man nur den Materialpreis der einbau ist umsonst egal worum es sich dabei handelt.
Ich schick hier mal den link rein, dann könnt ihr euch ja mal dort umschauen 8)
http://www.motorradhaus-stocksiefen.de/

Antworten