Eure teuerste Inspektion?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
mattis


Re: Eure teuerste Inspektion?

#31

Beitrag von mattis » 07.07.2012 13:39

SV-Fightersau hat geschrieben:280 € für die ERSTE !!!!!! also nach 1000 km oder so !!!!!! das war die erste und die letzte die ich hab machen lassen !!!
Wie bitte?!
Nur die reine "Inspektion"? Hätte ich nicht bezahlt.
SV-Fightersau hat geschrieben:Ich mach das selbst , da weiss ich woran ich bin und kann die Kosten kontrollieren !!
Denk ich mir auch jedes Mal, wenn man danach sieht, was da teilweise alles verpfuscht wird :roll:

SV-Fightersau


Re: Eure teuerste Inspektion?

#32

Beitrag von SV-Fightersau » 07.07.2012 17:24

mattis hat geschrieben:
SV-Fightersau hat geschrieben:280 € für die ERSTE !!!!!! also nach 1000 km oder so !!!!!! das war die erste und die letzte die ich hab machen lassen !!!
Wie bitte?!
Nur die reine "Inspektion"? Hätte ich nicht bezahlt.
SV-Fightersau hat geschrieben:Ich mach das selbst , da weiss ich woran ich bin und kann die Kosten kontrollieren !!
Denk ich mir auch jedes Mal, wenn man danach sieht, was da teilweise alles verpfuscht wird :roll:
ich wollte auch erst nicht bezahlen , gerade bei der ersten Inspektion .... Ölwechsel und einmal ne Runde ums Mopped rennen .... ich hab mich auch richtig aufgeregt , der Kollege ist vor Angst fast unter den Schreibtissch gekrochen ! Aber ohne Kohle wollten die mein Mopped nicht rausgeben !!! Ich hatte auch später noch ein , zwei mal Ärger mit dem Vollpfosten beim Ersatzteilkauf.... naja ist rum !!! Ich geh jetzt besser wo anders hin ! Bevor dem noch was passiert !!!
Zuletzt geändert von SV-Fightersau am 30.07.2012 6:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rest
SV-Rider
Beiträge: 65
Registriert: 09.07.2011 10:46
Wohnort: Potsdam

SVrider:

Re: Eure teuerste Inspektion?

#33

Beitrag von rest » 29.07.2012 15:47

Mann ich muß zur 12000er, da mact Ihr mir ja richtig hoffnung, hoffe ich gewinne im Lotto ode erbe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Eure teuerste Inspektion?

#34

Beitrag von Roughneck-Alpha » 29.07.2012 20:44

Bei Noelte ohne Beziehungen um die 220€.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Igorech
SV-Rider
Beiträge: 199
Registriert: 06.06.2012 18:31
Wohnort: Gladbeck

SVrider:

Re: Eure teuerste Inspektion?

#35

Beitrag von Igorech » 17.04.2013 17:09

Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren habe jetzt grad eben 223.75 € bei mir gekostet :mrgreen:
War jetzt auch meine erste Inspektion :)

mattis


Re: Eure teuerste Inspektion?

#36

Beitrag von mattis » 17.04.2013 18:47

Was muss man eigentlich so einplanen, wenn man mal eine neue Kupplung braucht und das in der Werkstatt machen lassen muss?

TL-Andy


Re: Eure teuerste Inspektion?

#37

Beitrag von TL-Andy » 17.04.2013 22:55

mattis hat geschrieben:Was muss man eigentlich so einplanen, wenn man mal eine neue Kupplung braucht und das in der Werkstatt machen lassen muss?
Ich schätze so 150- max. 200 Öre ohne Stahlscheiben mit Einbau und Einstellen biste für ne 650er los, je nach verwendetem Material und Werkstatt. Zeitaufwand ist eigentlich nicht so hoch, sollte von daher mit ner Werkstattstunde a` max 60 Öre hinkommen.

Antworten