Laminieren von Bugspoiler oder Sitzabdeckung


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Gesperrt
adiozmm


Laminieren von Bugspoiler oder Sitzabdeckung

#1

Beitrag von adiozmm » 10.04.2012 20:36

Hallo,

Wollte hier mal ne Umfrage starten wer interesse daran hätte an einem Bugspoiler oder Sitzabdeckung aus GFk.
Da ich in der Materie voll drin stecke wäre es doch interessant wenn genug Leute sind so etwas selber zu laminieren.

Ich bräuchte halt nur ein Muster, würde dann ne Form davon machen.
Je nach dem wie viele interesse hätten würde sich dann der Preis richten.

Teile würde aus Epoxy mit weißem Oberflächenharz.

Mfg

Dennis_SV


Re: Laminieren von Bugspoiler oder Sitzabdeckung

#2

Beitrag von Dennis_SV » 10.04.2012 20:46

Kannst du denn grundsätzlich alle Formen erstellen? Wie sieht es mit Halterungen und Materialgutachten oder Ähnlichem aus?
Ich glaube nämlich, der Bedarf an anständigen, schön gestalteten Lampenmasken für die "N " wäre doch eventuell größer als an den Standardteilen, wie Bugspoilern und Soziusabdeckungen!
Dein Angebot finde ich grundsätzlich total klasse :)

adiozmm


Re: Laminieren von Bugspoiler oder Sitzabdeckung

#3

Beitrag von adiozmm » 10.04.2012 21:24

Hallo,

Formen erstellen geht alles ist halt immer Kostenfrage.
Form wird meist aus deiner 3D Datei gefräst und dann ablaminiert.

Selber eine bauen dauert sehr lang und muß eine Top oberfläche haben.
Darum halt gut wenn man schon ein Musterteil hat zum Form abnehmen.

Gutachten für Material usw ist nicht machbar für mich/uns.....

Mfg

Martin650


Re: Laminieren von Bugspoiler oder Sitzabdeckung

#4

Beitrag von Martin650 » 10.04.2012 21:28

Vorsicht, da spielen Urheberrechte etc. mit wenn du öffentlich hier Kopien eines Zubehörteils vertreiben willst

adiozmm


Re: Laminieren von Bugspoiler oder Sitzabdeckung

#5

Beitrag von adiozmm » 11.04.2012 5:18

Ich möchte nichts kopieren, die form und das aussehen würde ich verändern, geht in erster linie um die Konturen für die Aufnahmen usw...

Wenn ich etwas kopieren möchte könnte ich mir gleich was aus dem Zubehör kaufen. Nur leider gefällt mir nicht wirklich davon.

Gesperrt