Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
SV-Fightersau


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#31

Beitrag von SV-Fightersau » 07.11.2012 6:53

mit dem Mopped ( komischer Weise ) wieder mal nix ... ok so viel bin ich dieses Jahr auch nicht gefahren !

Mit dem Auto hab ich es in diesem Jahr auf stolze 10 !!! Punkte gebracht .... langsam wirds eng :roll:

Benutzeravatar
ake
SV-Rider
Beiträge: 636
Registriert: 26.09.2010 16:37
Wohnort: Goldbach, BY

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#32

Beitrag von ake » 07.11.2012 7:57

SV-Fightersau hat geschrieben:mit dem Mopped ( komischer Weise ) wieder mal nix ... ok so viel bin ich dieses Jahr auch nicht gefahren !

Mit dem Auto hab ich es in diesem Jahr auf stolze 10 !!! Punkte gebracht .... langsam wirds eng :roll:
Hmmm, :allesgute:
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen

#33

Beitrag von SV650S_Killer » 07.11.2012 8:42

nepp hat geschrieben:Vlt haben die gerade angefangen oder waren gerade fertig? 60 war ausgeschrieben un fertich.
Bis jetzt bist du der einzige in diesem Thread zu "Unrecht" geblitzt wurde.
Kann des Gejammer zu diesem Thema nich mehr hörn.Jungs zeigt mal Eier und steht zu euremMist.
Alternativ kannst ja mal ne andere "Erziehungsmethode" als Ersatz für Strafzahlungen vorschlagen.Ich bin gespannt!!!
Hör zu Kollege ich stehe gerne zu Fehlern aber ich bleibe bei meiner Meinung!
Außerdem ist es mir völlig Macciato ob ich der einzige bin, der angeblich zu Unrecht geblitzt wurde.
Ich fand das nur nicht fair, da man kaum Gelegenheit bekommen hat zu reagieren. Ist auch egal es kam nie was und fertig!

Im Allgemeinen bin ich ein ordentlicher Dosenfahrer und werde so gut wie nie geblitzt, da ich nicht zu schnell fahre!
Fahre lieber Motorrad und da juckt es mich ja auch nicht, wenn es von vorne mal blitzt. Das ist jedoch kein Argument es absichtlich blitzen zu lassen.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13530
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen

#34

Beitrag von jubelroemer » 07.11.2012 9:38

nepp hat geschrieben:Bis jetzt bist du der einzige in diesem Thread zu "Unrecht" geblitzt wurde.
Also ich hätte ne Anmerkung wo, wann und wie genau gemessen wird!! Da kann man sich doch manchmal sehr wundern!!

Bin vor zwei Jahren mit der Mopette in einer 70iger-Zone auf zwei Autos aufgelaufen (die genau 70 fuhren!!) und genau in dem Moment in dem ich dran bin flasht es (von vorne). Bekam dann ein Ticket für genau 20 zu schnell!? 3 Km/h waren freundlicherweise schon abgezogen, sonst hätte das in den Punkterängen geendet :evil: . ??????

Und falls es jemand interessiert noch ein Kalauer aus vergangenen Tagen.

Bin schön mit der Mopette (Samstag nachmittag) unterwegs und werde schon vom Gegenverkehr angelichthupt. Aha, Obacht geben Ungemach droht!! Fahre genau hinter einen anderem Moped schön mit 60 weiter durch die Ortschaft. Irgendwann flasht es dann aus einem Wartehäuschen einer Bushaltestelle heraus. Hallo, wen haben die jetzt geflasht? Bin dann der Sache auf den Grund gegangen, was dann aber insgesamt mehr gekostet hat als das Ticket, und hab wunderschöne Bilder von allen Seiten bekommen mit Kennzeichen etc.. Auch durch das Visier (fahre seither tagsüber nur noch mit dunklem Visier) war eigentlich ganz klar ersichtlich wer da drunter war!! Der Knüller war allerdings, dass auf dem "sekundengenauen" Messprotokoll (ja so etwas gibt es) der Kawafahrer vor mir nicht drauf war!? Entweder ich bin hinter einem UFO hergefahren oder das Messprotokoll (Geschwindigkeitsmessung???) ist fürn Ar...!!

@ nepp Wenn dir so etwas mal selber passiert (und vielleicht geht es auch mal um deine Pappe), dann schrumpfen deine Strausseneier aber mal ganz schnell auf Wachtelgrösse!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen

#35

Beitrag von SV650S_Killer » 07.11.2012 10:34

jubelroemer hat geschrieben:
nepp hat geschrieben:Bis jetzt bist du der einzige in diesem Thread zu "Unrecht" geblitzt wurde.
Also ich hätte ne Anmerkung wo, wann und wie genau gemessen wird!! Da kann man sich doch manchmal sehr wundern!!

Bin vor zwei Jahren mit der Mopette in einer 70iger-Zone auf zwei Autos aufgelaufen (die genau 70 fuhren!!) und genau in dem Moment in dem ich dran bin flasht es (von vorne). Bekam dann ein Ticket für genau 20 zu schnell!? 3 Km/h waren freundlicherweise schon abgezogen, sonst hätte das in den Punkterängen geendet :evil: . ??????
Sag mal wenn du mit Mopped von vorne geblitzt wurdest, wieso hast du dann Post bekommen??
jubelroemer hat geschrieben:Bin schön mit der Mopette (Samstag nachmittag) unterwegs und werde schon vom Gegenverkehr angelichthupt. Aha, Obacht geben Ungemach droht!! Fahre genau hinter einen anderem Moped schön mit 60 weiter durch die Ortschaft. Irgendwann flasht es dann aus einem Wartehäuschen einer Bushaltestelle heraus. Hallo, wen haben die jetzt geflasht? Bin dann der Sache auf den Grund gegangen, was dann aber insgesamt mehr gekostet hat als das Ticket, und hab wunderschöne Bilder von allen Seiten bekommen mit Kennzeichen etc.. Auch durch das Visier (fahre seither tagsüber nur noch mit dunklem Visier) war eigentlich ganz klar ersichtlich wer da drunter war!! Der Knüller war allerdings, dass auf dem "sekundengenauen" Messprotokoll (ja so etwas gibt es) der Kawafahrer vor mir nicht drauf war!? Entweder ich bin hinter einem UFO hergefahren oder das Messprotokoll (Geschwindigkeitsmessung???) ist fürn Ar...!!!!
Es gibt auf Youtube sogar Berichte wo die Cops selbst sagen, dass es nicht immer nur um die Verkehrssicherheit geht. Warum sonst sollten sie förmlich auf Bäume klettern und Lasergeräte entwickeln die aus über 2 km Entfernung genaue Ergebnisse liefern?!!! Es geht IMMER ums Geld!
Gleiche Frage anderes Beispiel: Warum sollten auf einer Landstraße - wo durchgängig 100 ist - dann für 500m wo keine Kurve, kein Grundstück dran mündet oder ein Feldweg eingeht plötzlich auf 70 reduziert sein? Wenn da nicht ein fetter Baum auf dem Stück stünde wo sich Cops gerne hinter klein machen können?!

jubelroemer hat geschrieben: @ nepp Wenn dir so etwas mal selber passiert (und vielleicht geht es auch mal um deine Pappe), dann schrumpfen deine Strausseneier aber mal ganz schnell auf Wachtelgrösse!!
Danke :mrgreen:

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13530
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen

#36

Beitrag von jubelroemer » 07.11.2012 10:51

SV650S_Killer hat geschrieben:Sag mal wenn du mit Mopped von vorne geblitzt wurdest, wieso hast du dann Post bekommen??
Sowas solls geben (manchmal schreibt doch tatsächlich jemand dein Kennzeichen auf!!) und seit neuestem durch die Säulenblitzer sogar vermehrt!! Da bist du dann aber wirklich selber schuld!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#37

Beitrag von Unrockstar » 07.11.2012 12:23

Mann, Mann, Mann! Seid Ihr ein paar Raserschweine. :evil:

Ich bin dieses Jahr bisher ohne erweiterte Straßenmaut ausgekommen (wie bisher immer auf meinen >40.000 Mopped-km). Ein, zwei Mal hats kurz gewittert, aber da kam nix.

Mit dem Auto hat nix gewittert, also kann da auch nix kommen. ;) bier
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13530
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#38

Beitrag von jubelroemer » 07.11.2012 12:25

Unrockstar hat geschrieben:Mann, Mann, Mann! Seid Ihr ein paar Raserschweine. :evil:
Weisst ja, ist der Ruf erst ruiniert, ...............!!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen

#39

Beitrag von SV650S_Killer » 07.11.2012 14:25

jubelroemer hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:Sag mal wenn du mit Mopped von vorne geblitzt wurdest, wieso hast du dann Post bekommen??
Sowas solls geben (manchmal schreibt doch tatsächlich jemand dein Kennzeichen auf!!) und seit neuestem durch die Säulenblitzer sogar vermehrt!! Da bist du dann aber wirklich selber schuld!!

Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13530
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen

#40

Beitrag von jubelroemer » 07.11.2012 21:37

SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!
Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#41

Beitrag von SV650S_Killer » 08.11.2012 7:02

Für mich ist das kein Trumpf.
Das Visier habe ich auch nur weil meine Augen extrem lichtempfindlich sind. Selbst nachts fahre ich mit dunklem Visier.

Ich fahre so wie es MIR Spaß macht unter Versuchung der Einhaltung diverser Regelungen.
In Ortschaften fahre ich 60 laut Tacho
In 70-er Zonen fahre ich 85 laut Tacho und
bei Tempo 100 fahre ich 120 laut Tacho - maximal 130.

So halte ich mich immer im Grenzbereich auf und nur ganz selten verlasse ich diesen Rahmen - meist wenn ich mit meinem Kollegen unterwegs bin, denn ein bisschen Spaß muss auch sein ;)

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13530
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#42

Beitrag von jubelroemer » 09.11.2012 8:54

jubelroemer hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!
Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!
SV650S_Killer hat geschrieben:Für mich ist das kein Trumpf.
Das mit dem Trumpf ist auf das Nachweisen und nicht auf das dunkle Visier bezogen!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#43

Beitrag von SV650S_Killer » 09.11.2012 9:01

jubelroemer hat geschrieben:
jubelroemer hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!
Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!
SV650S_Killer hat geschrieben:Für mich ist das kein Trumpf.
Das mit dem Trumpf ist auf das Nachweisen und nicht auf das dunkle Visier bezogen!!
Oha Denkfehler!
Naja hier gibt es vermehrt Blitzen statt mobilen Einheiten :D

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen

#44

Beitrag von sorpe » 12.11.2012 13:02

Trotz ca. 17.000 km mit dem Moped (davon ca. 1.000km durch die Schweiz und Özi-Land), nicht angehalten worden und auch die Staatskasse nicht aufgefüllt.

Und für den Fall der Fälle ...
jubelroemer hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!
Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!
... sollte man das genau so handhaben! :wink:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#45

Beitrag von SV650S_Killer » 12.11.2012 13:45

Das ist natürlich der Idealfall :D
Aber meine Güte wie viele KM hier teilweise Leute schrubben! Da frage ich mich ja fast ob ihr nicht nach 6 Jahren schon alle über 100.000km drauf habt?!

Antworten