Farbwahl für Kleinteile


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Wiesel87


Farbwahl für Kleinteile

#1

Beitrag von Wiesel87 » 12.11.2012 15:25

Hallo leutz,


ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch und bräuchte mal ein paar Ideen oder Vorschläge.
da sich auf meinem Tachogehäuse der Chromüberzug langsam kräuselt und abblättert hatte ich die Idee diesen abzuschleifen und den Hintern Lamapentopf sowie die kleinen Tankverkleidungen zu demontieren und dann zu Lackieren um ein bischen Farbe ins Spiel zu bringen.
Motorrad ist schwarz und wollte Farblich nen kontrast haben bzw. ne auffällige Farbe würd mir auch passen nur hab ich da noch nicht die richtige Farbe und Idee.
vllt. könntet Ihr mal den ein oder anderen Vorschlag machen. :wink:

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Farbwahl für Kleinteile

#2

Beitrag von sorpe » 13.11.2012 12:19

Zu schwarz passt alles!
Vielleicht solltest du dich mit dem farblichen Kontrast an deiner Kleidung/Helm oder deiner Lieblingsfarbe orientieren. :) empty
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Re: Farbwahl für Kleinteile

#3

Beitrag von wursthunter » 13.11.2012 14:04

Also ich mag alle Farben, die schwarz sind. 8)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Farbwahl für Kleinteile

#4

Beitrag von Dieter » 13.11.2012 14:19


SV650S_Killer


Re: Farbwahl für Kleinteile

#5

Beitrag von SV650S_Killer » 13.11.2012 15:49

Monster Grün

Aber bitte kleb dir nicht auch noch diese Monster-Aufkleber überall drauf ^^ Meinte nur die Farbe ;)

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Farbwahl für Kleinteile

#6

Beitrag von Schraubär » 13.11.2012 18:48

Oranje :ACK:
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Sv Andy 650s


Re: Farbwahl für Kleinteile

#7

Beitrag von Sv Andy 650s » 13.11.2012 19:49

Gold :twisted:

mattis


Re: Farbwahl für Kleinteile

#8

Beitrag von mattis » 30.11.2012 18:19

Schwarz.
Oder Fluoro :mrgreen:

Schattenmeister


Re: Farbwahl für Kleinteile

#9

Beitrag von Schattenmeister » 03.12.2012 10:54

Also schwarz ist Bunt genug :mrgreen:

Spaß beiseite, meine ist auch schwarz und ich mach meine Kleinteile in Rot. Gold passt auch ganz gut.

mattis


Re: Farbwahl für Kleinteile

#10

Beitrag von mattis » 03.12.2012 12:17

Schattenmeister hat geschrieben:Also schwarz ist Bunt genug :mrgreen:

Spaß beiseite, meine ist auch schwarz und ich mach meine Kleinteile in Rot. Gold passt auch ganz gut.
Es muss ja nicht alles schwarz sein. Man kann ja auch kombinieren:
Schwarz glänzend, schwarz matt, dunkelgrau, anthrazit... :mrgreen:

Wiesel87


Re: Farbwahl für Kleinteile

#11

Beitrag von Wiesel87 » 29.12.2012 0:12

so hab mich nun für das dunkel grün von kawasaki entschieden was auf der 2013 z1000 sonderedition drauf ist, nur mein lakker hat zuviel verdünner geschnüffelt da er für die sechs kleinteile schlappe 150 will.

Antworten