NFS World


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

NFS World

#1

Beitrag von hannes-neo » 29.11.2012 13:49

Moin, spielt hier einer Need for Speed World?
Wenn ja, wie lautet der Account-Name?
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
Geue
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 04.11.2009 16:49

SVrider:

Re: NFS World

#2

Beitrag von Geue » 29.11.2012 14:58

Das Spiel ist auch schon ein paar Tage älter...hatte es eine Zeit lang mal auf dem Rechner installiert bin inzwischen aber wieder auf die Konsole umgestiegen. Hier macht der aktuelle Need for Speed Most Wanted 2012 erstaunlich viel Spaß. Ist für den ein oder anderen mal einen Blick wert. Das neue Forza Horizon ist auch nicht schlecht.

Um zur Frage zu kommen: Früher ja, heute nicht mehr.

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: NFS World

#3

Beitrag von hannes-neo » 29.11.2012 14:59

OK, danke für den Tipp!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten