Motorradträume


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Motorradträume

#1

Beitrag von Schraubär » 12.01.2013 12:17

Träumt ihr auch ab und an vom Biken, wenn ja, was denso?

Heute Nacht geträumt, dass ich mitm Markus Walz unterwegs zum Biker-Build-off war.
Hab ihn dann irgendwie verloren, da klingelt das grüne Telefon meines Cafe Racers und der Markus sabbelt mich zu.
Konnte aber nicht antworten: Telefon carpütt :( hell

Das muss ich heute Nacht schnell reparieren.


Und vor einigen Nächten steht da ne zx6r Bj. 98. Ich also rauf auf den Hobel und gestartet.
Lief aber wie ein Sack Nüsse der Hobel.

Was kann das sein? :roll: Wie krieg ichs gerichtet? :cry:

Warum träum ich nur von kaputten Hobelz? Und wer zur Hölle montiert auf nen Show-Cafe Racer ein olles grünes Telefon auf der Gabelbrücke?

So, haut rein :wink:
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Motorradträume

#2

Beitrag von Roughneck-Alpha » 12.01.2013 14:53

Ich traeume, dass ich morgens aufwache und den Rechner starte, mich ins SV-Forum einlogge und anschliessend schwachsinnige Freds ueber Traeume lesen muss :) cross :mrgreen:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Gelöschter Benutzer 19679


Re: Motorradträume

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19679 » 12.01.2013 15:04

Vielleicht weil du selbst ein kaputter hobelzz bist :mrgreen:

TL-Andy


Re: Motorradträume

#4

Beitrag von TL-Andy » 13.01.2013 10:07

Schraubär hat geschrieben:
Warum träum ich nur von kaputten Hobelz? Und wer zur Hölle montiert auf nen Show-Cafe Racer ein olles grünes Telefon auf der Gabelbrücke?
Ich schätze mal, deine Träume sind das Resümee der Tatsache, das du scheinbar alles erst reparieren must, bevor du es nutzt und Spass haben kannst, insbesondere Moppeds, und das nur ein grünes Telefon (Synoym für Klappse) dich retten kann. Selbstverständerlich muß aber auch dieses dazu erst repariert werden :mrgreen: !
Das das grüne Telefon auf der Gabelbrücke montiert ist, ist ein untrügliches Zeichen dafür, wie eng verbunden bei dir Mopped und angehender Wahnsinn sind ;) bier :mrgreen: !

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Motorradträume

#5

Beitrag von Schraubär » 13.01.2013 10:51

TL-Andy hat geschrieben:
Schraubär hat geschrieben:
Warum träum ich nur von kaputten Hobelz? Und wer zur Hölle montiert auf nen Show-Cafe Racer ein olles grünes Telefon auf der Gabelbrücke?
Ich schätze mal, deine Träume sind das Resümee der Tatsache, das du scheinbar alles erst reparieren must, bevor du es nutzt und Spass haben kannst, insbesondere Moppeds, und das nur ein grünes Telefon (Synoym für Klappse) dich retten kann. Selbstverständerlich muß aber auch dieses dazu erst repariert werden :mrgreen: !
Das das grüne Telefon auf der Gabelbrücke montiert ist, ist ein untrügliches Zeichen dafür, wie eng verbunden bei dir Mopped und angehender Wahnsinn sind ;) bier :mrgreen: !
Dr. Freud Andy hat schon recht. :mrgreen:
Muss erstma die beiden Karren wieder flott machen, bevor der Frühling kommen kann.

Hab da was lustiges gefunden:
Traumsymbol Grün
Allgemeine Traumdeutung des Traumsymbols Grün
Grün symbolisiert die Hoffnungen, Empfindungen und den Frühling. Die Farbe deutet darauf hin, daß Liebesglück, Wohlstand und Freude bevorstehen. Nur das giftige Grün hat ein negatives Vorzeichen - es gilt als Farbe des Teufels.
Zum Glück war das Telefon in nem ollen Opagrün. PUH :D

Traumsymbol Telefon
Assoziation: - Kommunikation über Entfernungen hinweg. Fragestellung: - Wen oder was will ich erreichen?

Dann kann der Frühling ja kommen ;) bier
Und dass ich am Telefon nicht antworten konnte, zeigt auf, dass mir alles schon bewusst ist, ich aber mit meinem Handeln erst antworten muss um zu holen, was mir zusteht.

Das mit dem Cafe Racer und dem Walz kommt vermutlich daher, dass der neue Louis Katalog neben dem Bettchen liegt. Auf dem Cover ist nämlich ein Cafe Racer abgedruckt.
Total fett!

Ick freu mir und ruf gleich mal das Mäuschen an ;) bier
Und auf einmal kommt die Sonne raus :sonne: und das nicht nur im Gemüt sondern ganz füßisch.

Das mit dem angehenden Wahnsinn habe ich mal wohlwollend überlesen :mrgreen:
Dr. Andy, du bist mein Held :) grins
Hätte ich auch selbst drauf kommen können ohne mich zum Affen der Nation machen zu müssen!

Wer braucht schon nen Psychodoc, wenn man das SVForum hat.
Was machen bloß die Leute, die keine SV fahren???
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Motorradträume

#6

Beitrag von Jonny » 13.01.2013 13:47

Ich hab just vorhin geträumt, dass ich mit meiner unangemeldeten Bella rumgefahren bin °_°. Wollte dann nen Umweg schnellstmöglich in die Werkstatt finden, damit mich keiner erwischt mit nem unangemeldeten Bike. Bin dann in Schnee geraten und hab das Bike dann hochheben und zur schneefreien Straße bewegen können (Ja entweder is das Bike dann nur 10kg schwer oder ich bin in Träumen ein grüner Hulk :mrgreen: )

MFG

mattis


Re: Motorradträume

#7

Beitrag von mattis » 14.01.2013 17:57

Ich hab die Tage geträumt, ich hätte mich für ein neues Mopped entschieden :lol:

The Zachinator


Re: Motorradträume

#8

Beitrag von The Zachinator » 14.01.2013 20:10

Schraubär hat geschrieben: dass der neue Louis Katalog neben dem Bettchen liegt. Auf dem Cover ist nämlich ein Cafe Racer abgedruckt.
Total fett!
Da komm ich auch jedes Mal in träumen! ;) bier

rennbär


Re: Motorradträume

#9

Beitrag von rennbär » 14.01.2013 20:42

mattis hat geschrieben:Ich hab die Tage geträumt, ich hätte mich für ein neues Mopped entschieden :lol:
Kann nich sein, so tief ins Koma kann man nicht fallen!....Oder willste uns hier den Running Gag nehmen? :mrgreen:

mattis


Re: Motorradträume

#10

Beitrag von mattis » 15.01.2013 10:54

rennbär hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:Ich hab die Tage geträumt, ich hätte mich für ein neues Mopped entschieden :lol:
Kann nich sein, so tief ins Koma kann man nicht fallen!....Oder willste uns hier den Running Gag nehmen? :mrgreen:
Bin auch schweißgebadet aufgewacht. Schon komisch, was für unreales Zeug man doch träumt :mrgreen:

TL-Andy


Re: Motorradträume

#11

Beitrag von TL-Andy » 15.01.2013 15:03

mattis hat geschrieben: Bin auch schweißgebadet aufgewacht. Schon komisch, was für unreales Zeug man doch träumt :mrgreen:
Eben! Komm von daher nicht nochmal auf die Idee mich Nachts um 3:05 Uhr aus dem Schlaf zu klingeln und mit Blick auf mein Garagentor zu fragen, ob du ne Runde mit meinem Schlegel fahren darfst. Keine Chance :( hell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Um die Zeit ist die TL für die nächsten Monate des Nächtens von bekannten SV-Forenmembern, wie z.b. Rennbär mit Raffi hintendrauf, ausgebucht. :twisted:

Ich glaub, ich träum!!!! :( hell ;) bier

mattis


Re: Motorradträume

#12

Beitrag von mattis » 15.01.2013 15:16

TL-Andy hat geschrieben:zu fragen, ob du ne Runde mit meinem Schlegel fahren darfst.
Die Gefahr, das ich irgend etwas mit deinem Schlegel machen möchte besteht def. nicht 8O :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Motorradträume

#13

Beitrag von Roughneck-Alpha » 15.01.2013 15:39

TL-Andy hat geschrieben:Um die Zeit ist die TL für die nächsten Monate des Nächtens von bekannten SV-Forenmembern, wie z.b. Rennbär mit Raffi hintendrauf, ausgebucht. :twisted:
Nee lieba nicht, der faehrt mir einen zu gewagten Strich 8)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

TL-Andy


Re: Motorradträume

#14

Beitrag von TL-Andy » 15.01.2013 16:12

mattis hat geschrieben:
TL-Andy hat geschrieben:zu fragen, ob du ne Runde mit meinem Schlegel fahren darfst.
Die Gefahr, das ich irgend etwas mit deinem Schlegel machen möchte besteht def. nicht 8O :roll: :mrgreen:
8O Onmöögliches Gedankentoom!!! :lol:

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Motorradträume

#15

Beitrag von Schraubär » 15.01.2013 18:48

TL-Andy hat geschrieben: Um die Zeit ist die TL für die nächsten Monate des Nächtens von bekannten SV-Forenmembern, wie z.b. Rennbär mit Raffi hintendrauf, ausgebucht. :twisted:
Dann setz ich mich mal auffe Liste, denn so ein 142,5 PS V2 Hobel muss ich mal bewegen.
142 wäre nicht so spannend, aber das halbe Pferd meer, reißt einem bestimmt die Arme aus. ;) bier
http://www.youtube.com/watch?v=zQV4JshUPeI

Trotz der "Schwachsinnigkeit" ist der Thread doch ganz gut frequentiert.
Naja, wie die B*ldzeitung halt... :roll: 8O :mrgreen:
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Antworten