Schriftzug auf dem Rahmen


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
DonKatzone


Schriftzug auf dem Rahmen

#1

Beitrag von DonKatzone » 30.01.2013 17:09

Moin,
hatte vor ein paar Tagen die Idee nen schriftzug auf den Rahmen zu kleben.
Jedoch fällt mein kein guter Spruch oder sowas ein.
Vielleicht habt ihr ja ne idee,
geht um ne Sv 650 K3 die leichte Streetfighter Züge hat ;)

Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#2

Beitrag von wursthunter » 30.01.2013 18:43

Wie wäre es mit:

"My other ride is your mom."
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#3

Beitrag von Schraubär » 30.01.2013 18:52

Der Bundesburnoutminister warnt:

Motorradfahren macht süchtig
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#4

Beitrag von lumpiiie » 30.01.2013 19:10

wursthunter hat geschrieben:Wie wäre es mit:

"My other ride is your mom."
Loool! :lol:

Der is nicht schlecht! :D

DonKatzone


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#5

Beitrag von DonKatzone » 31.01.2013 10:59

haha sehr cool ... noch mehr ideen ? ^^

Benutzeravatar
Schweinbrutalo
SV-Rider
Beiträge: 372
Registriert: 10.04.2012 6:20
Wohnort: BW

SVrider:

Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#6

Beitrag von Schweinbrutalo » 31.01.2013 11:08

Wie wärs mit "links" und "rechts". Ist halt nicht jedermanns Humor, aber ich fänds geil!

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13530
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#7

Beitrag von jubelroemer » 31.01.2013 11:22

<--------------------- The throttle goes this way :) sv
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

TL-Andy


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#8

Beitrag von TL-Andy » 31.01.2013 16:03

DonKatzone hat geschrieben: geht um ne Sv 650 K3 die leichte Streetfighter Züge hat ;)
Warning!!
Fightertrainee on track!!!

oder Wannabe-Fighter

rennbär


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#9

Beitrag von rennbär » 31.01.2013 20:24

Linke Schraube: Fürs Rücklicht

Und Rechts: Fürn Fahrersitz

:mrgreen:

JuTobsen


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#10

Beitrag von JuTobsen » 31.01.2013 20:38

Aufkleber sind wie ein aufgedruckter Facebook Status oder ein Facebook Bild. Quasi sowas wie eine Aussage: "Ja das habt ihr wohl nicht von mir erwartet, meine lieben Freunde!"
Für mich ein absoluter Blödsinn an einem Moped! Das Dingen soll Spaß machen und nicht irgendetwas repräsentieren müssen! Wer das nicht versteht, hat wenig mit dem Lebensgefühl Motorradfahren gemeinsam...

Benutzeravatar
nepp
SV-Rider
Beiträge: 1126
Registriert: 08.03.2010 19:08

SVrider:

Schriftzug auf dem Rahmen

#11

Beitrag von nepp » 31.01.2013 21:11

In dem Fall is deine Moppete komplett original????
Weil alles andere ja lächerlich ist.und so ein Mopped ja auf das betreiben mit Benzin beschränkt ist???

Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#12

Beitrag von wursthunter » 31.01.2013 21:32

JuTobsen hat geschrieben:Aufkleber sind wie ein aufgedruckter Facebook Status oder ein Facebook Bild. Quasi sowas wie eine Aussage: "Ja das habt ihr wohl nicht von mir erwartet, meine lieben Freunde!"
Für mich ein absoluter Blödsinn an einem Moped! Das Dingen soll Spaß machen und nicht irgendetwas repräsentieren müssen! Wer das nicht versteht, hat wenig mit dem Lebensgefühl Motorradfahren gemeinsam...
Ich glaub du verstehst da was falsch! Das "Lebensgefühl" Motorrad ist nicht allgemein definiert sondern macht jeder mit sich selbst aus. Unterm Strich fahren wir Motorrad, weil es uns Spaß macht! Dem einen gefallen laute Endtöpfe und ein geputztes Motorrad, ich muss Knieschleifen und Stand-Up Wheelie fahren, damit es mir ein Grinsen in die Visage zaubert. Ich lächel auch über "ersteres", aber ich hab mich damit abgefunden, dass es solche Leute gibt und gut. Das kann man übrigens auf alle Bereiche des Lebens erweitern, wie zB sexuelle Vorlieben, oder stell dir vor, du findest jemanden bescheuert, nur weil er eine dunkle Hautfarbe hat... :roll:
Wenn du es als Blödsinn erachtest, dir ein Schriftzug auf deine Karre zu machen, dann ist hier die ungünstigste Stelle das kund zu tun! Schreib lieber einen zynischen/ironischen post, oder lass es einfach! :wink:
Jedem das Seine!

gruß wurst
;) bier
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

DonKatzone


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#13

Beitrag von DonKatzone » 01.02.2013 11:49

rennbär hat geschrieben:Linke Schraube: Fürs Rücklicht

Und Rechts: Fürn Fahrersitz

:mrgreen:
lol xD ...

Aber ansonsten wahre Worte,
jeder kann doch mit seinem Moped machen, was ihm Spass macht.
Also bin immer offen für noch weitere ideen,
ansonsten bitte einfach mal die ... halten ^^

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#14

Beitrag von aVa » 03.03.2013 21:49

JuTobsen hat geschrieben:Aufkleber sind wie ein aufgedruckter Facebook Status oder ein Facebook Bild. Quasi sowas wie eine Aussage: "Ja das habt ihr wohl nicht von mir erwartet, meine lieben Freunde!"
Für mich ein absoluter Blödsinn an einem Moped! Das Dingen soll Spaß machen und nicht irgendetwas repräsentieren müssen! Wer das nicht versteht, hat wenig mit dem Lebensgefühl Motorradfahren gemeinsam...
Schon lang nicht mehr so nen Schmarrn gelesen. :roll:


Ein Kumpel hatte auf dem Armaturenbrett von seinem M3 mal
"get in, sit down, shut up and hang on"

Passt halt ned ganz beim Moped

"get on, sit down, shut up and hang off" vllt. :mrgreen:

wursthunter hat geschrieben:Wie wäre es mit:
"My other ride is your mom."
genial! :rofl:

Soulrebel


Re: Schriftzug auf dem Rahmen

#15

Beitrag von Soulrebel » 04.03.2013 9:05

oder auch "I hate Schriftzüge" :mrgreen:

Antworten