Alte Gebrauchte Helme


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Benutzeravatar
SV650Chris
SV-Rider
Beiträge: 391
Registriert: 29.10.2004 14:30
Wohnort: 37*** Le-Wo

SVrider:

Alte Gebrauchte Helme

#1

Beitrag von SV650Chris » 10.04.2013 12:07

Hallo Leute,

sagt mal was macht ihr mit euren alten gebrauchten Helmen?
Habe jetzt 2 Stück zu haues rumm liegen einen hatte ich mal genutz wenn ich mit der Vollcross vom Nachbarn unterwegs wahr, das wenn ich mich schmeiße nicht den "guten" zerlege.
Aber nachdem ich umgezogen bin benötige ich den auch nicht mehr.
Und den letzten will ich nicht mehr nutzen da der einen Wasserschaden hat und das Polster nun leicht Pezig geworden ist.
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

matze1810


Re: Alte Gebrauchte Helme

#2

Beitrag von matze1810 » 10.04.2013 12:27

Moin,

Da ich nicht weiß worauf du hinaus willst, spinn ich mal rum...
Kannst ja 'nen Kinderklo oder 'nen Blumentopf daraus machen. Goldfisch-"Glas" wäre auch 'ne Variante.

Gruß
Matze

P.S.: so eine Frage gab's schon mal zum Thema "alte Stiefel". War auch sehr interessant. :mrgreen:

;) bier

Benutzeravatar
SV650Chris
SV-Rider
Beiträge: 391
Registriert: 29.10.2004 14:30
Wohnort: 37*** Le-Wo

SVrider:

Re: Alte Gebrauchte Helme

#3

Beitrag von SV650Chris » 10.04.2013 12:40

Du brauchst nicht "rumspinnen"

Wollte ja nur wissen was ihr damit anstellt wenn ihr sie nicht mehr auf dem Kopf tragt beim fahren.
Das mit dem Blumentops ist ja schon mal nen Vorschlag.
Goldfischglas ist kein guter Zweck da so etwas in meinen Augen Tierquälerei ist nen Goldfisch in solchen Gefäßen zu halten auch diese Glaskugeln gehören dazu.
Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Alte Gebrauchte Helme

#4

Beitrag von Schraubär » 10.04.2013 12:43

Die örtlichen Rettungsvereine freuen sich vielleicht... vielleicht aber auch nicht :lol:
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Alte Gebrauchte Helme

#5

Beitrag von MUC_Rider » 10.04.2013 12:59

Ab auf den Müll damit. Oder auf ebay einstellen. Kommt aufs Selbe raus :wink:
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Alte Gebrauchte Helme

#6

Beitrag von sorpe » 10.04.2013 13:04

Bei ebäh bekommst du vielleicht noch ein paar Euro, aber der Vorschlag mit den Rettungsdiensten gefällt mir! :D
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

AW: Alte Gebrauchte Helme

#7

Beitrag von Xray » 10.04.2013 15:51

Hab immer einen als Ersatz im Keller und der Rest ist iwio, wo er nichts mehr von dem Platz weg nimmt für den ich bezahle! Also Müll ebay oder beim Kumpel für immer liegen gelassen ect!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Benutzeravatar
atzepeng
SV-Rider
Beiträge: 258
Registriert: 23.03.2011 12:02
Wohnort: München

SVrider:

Re: AW: Alte Gebrauchte Helme

#8

Beitrag von atzepeng » 10.04.2013 17:44

Xray hat geschrieben:Hab immer einen als Ersatz im Keller und der Rest ist iwio, wo er nichts mehr von dem Platz weg nimmt für den ich bezahle! Also Müll ebay oder beim Kumpel für immer liegen gelassen ect!
letztere variante hat sich bei mir auch mehrfach bewährt und ist nur weiter zu empfehlen! herleihen und hoffen, dass das ding nie wieder zurückkommt :lol:

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

AW: Alte Gebrauchte Helme

#9

Beitrag von Xray » 10.04.2013 19:27

Verschenken is auchb immer gut um Sachen los zu werden die zu wertlos für eBay sein und zu schade für die Tonne. .. aber das würde ich bei nem Helm nicht machen!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Antworten