Eure Lieblingsfarben...


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Steffe89


Eure Lieblingsfarben...

#1

Beitrag von Steffe89 » 19.04.2013 6:48

Moin
Ich denke viele von euch haben ihr Bike in der wunschfarbe.
ABER wer hat den seine anderen Fahrzeuge denn in der gleichen Farbe? :P
Bei mir sind Auto und Motorrad in der gleichen Farbe :mrgreen:

Gruß und schonmal n schönes Wochenende

Benutzeravatar
flo1990
SV-Rider
Beiträge: 211
Registriert: 23.09.2012 10:33

SVrider:

Re: Eure Lieblingsfarben...

#2

Beitrag von flo1990 » 19.04.2013 6:50

Ach nee da muss schon ein bisschen Abwechslung sein. Sprich Fahrzeug wechsel auch Farbwechsel. Silber, Schwarz, Weinrot und Gold hatte ich jetzt schon... :D

matze1810


Re: Eure Lieblingsfarben...

#3

Beitrag von matze1810 » 19.04.2013 7:43

Moin,

ist es denn Zufall, dass deine Fahrzeuge die gleiche Farbe haben, oder hast du eines an das andere angepasst?
Bei mir ist das eine schwarz, das andere weiß.

Gruß
Matze

Benutzeravatar
infinity
SV-Rider
Beiträge: 404
Registriert: 10.06.2012 15:00
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Eure Lieblingsfarben...

#4

Beitrag von infinity » 19.04.2013 8:43

nissan und sv sind zufällig beide in blau.
aber die anderen fahrzeuge habe alle ihre eigene farbe (lada in tiefseegrün, schwalbe in hellgrau, wohnwagen in weiss.)

würde auch nicht alles einheitlich haben wollen.
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 2 5 -->viewtopic.php?f=49&t=113544
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Kymco x-citing 400i (2019)

Benutzeravatar
Igorech
SV-Rider
Beiträge: 199
Registriert: 06.06.2012 18:31
Wohnort: Gladbeck

SVrider:

Re: Eure Lieblingsfarben...

#5

Beitrag von Igorech » 19.04.2013 16:43

Es ist etwas komisch bei mir. Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe blau, aber ich find das Gelb einer Knubbel sieht einfach viel geiler aus als blau :)

Steffe89


Re: Eure Lieblingsfarben...

#6

Beitrag von Steffe89 » 19.04.2013 17:15

Ne also die Suzi wollte ich schon in blau, beim opel war es zufällig obwohl es der erster da war.
Gruß

Schattenmeister


Re: Eure Lieblingsfarben...

#7

Beitrag von Schattenmeister » 19.04.2013 18:08

matze1810 hat geschrieben:Moin,

ist es denn Zufall, dass deine Fahrzeuge die gleiche Farbe haben, oder hast du eines an das andere angepasst?
Bei mir ist das eine schwarz, das andere weiß.

Gruß
Matze
hehe bei mir auch, sogar nich gesteigert: Alle meine Autos waren bis jetzt weiß, und alle meine Moppeds schwarz :mrgreen:

...und suzi in blau, das ist wie nen Audi in schwarz: das hat jeder :) , deswegen kommt bei mir alles, außer suzuki-blau in Frage :mrgreen:

PS: Meine SV war in ihrer Jugend mal blau, und wurde vom Vorbesitzer schwarz lackiert :)
Igorech hat geschrieben:Es ist etwas komisch bei mir. Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe blau, aber ich find das Gelb einer Knubbel sieht einfach viel geiler aus als blau :)
Yep, das wäre auch meine Alternative gewesen: knubbel in gelb mit VVk und schwarzer Scheibe :)

Benutzeravatar
Igorech
SV-Rider
Beiträge: 199
Registriert: 06.06.2012 18:31
Wohnort: Gladbeck

SVrider:

Re: Eure Lieblingsfarben...

#8

Beitrag von Igorech » 19.04.2013 19:27

Naja so ganz mit dem Blau konnte ich es net lassen :D Hab blaue Felgen und blauen Seitendreieck, für blaue Scheibe kein Geld :cry:

Da wo ich her komm würde man mich für ein schwarz-gelbes Motorrad steinigen :oops:

mattis


Re: Eure Lieblingsfarben...

#9

Beitrag von mattis » 21.04.2013 12:43

Schwarz.
Oder Fluoro :mrgreen:

Hans


Re: Eure Lieblingsfarben...

#10

Beitrag von Hans » 21.04.2013 16:54

Motorräder müssen knallig sein. Rot, gelb, orange oder grün.

Autos müssen weiß, schwarz oder silber sein.

Deshalb ist meine Mopete rot und mein Auto silber 8)

Benutzeravatar
Pepe
SV-Rider
Beiträge: 229
Registriert: 27.08.2010 21:03
Wohnort: Lüneburger Heide

SVrider:

Re: Eure Lieblingsfarben...

#11

Beitrag von Pepe » 23.04.2013 13:12

Lieblingsfarbe: mattschwarz :) devil

Realität: SV limegreen, Auto perlmutt weiß

Wobei sich das beim Auto vielleicht bald ändern wird :mrgreen: .

Llockey


Re: Eure Lieblingsfarben...

#12

Beitrag von Llockey » 11.05.2013 17:55

Blaue Kante und OPC-Blaues Auto, welche Farbtöne sich schon relativ nahekommen. 8)

Ich denke meine Lieblingsfarbe ist damit auch deutlich geworden... :oops:

Benutzeravatar
SV_Warrior
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2012 8:32
Wohnort: ABG
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Eure Lieblingsfarben...

#13

Beitrag von SV_Warrior » 10.08.2013 20:05

SV ist Silber, da will ich auch keine Farben auser Silber und Schwarz dran haben, habe auch soweit es ging keine Chromteile dran...

Mein Ford Focus ist auch Silber... Alternativ hätte ich da auch weiß genommen, beim Alltagsauto ist mir die Farbe aber auch nicht wichtig, hauptsache kein Schwarz oder was ganz schlimm ist rosa :D

Mein Escort ist grün Metallic, habe ich so lackieren lassen...

Bei den älteren Fahrzeugen (Simson und MZ) lege ich mehr Wert auf Originale Farben / Farbtöne...
Goldene Regel für Motorradfahrer: Erst anhalten, dann absteigen...

Benutzeravatar
bsanni
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 25.05.2012 23:34
Wohnort: Lehre

SVrider:

Re: Eure Lieblingsfarben...

#14

Beitrag von bsanni » 13.08.2013 12:18

Moped schwarz und Audiwagen weiß. :mrgreen:
So soll es auch sein :)

JaneNRW


Re: Eure Lieblingsfarben...

#15

Beitrag von JaneNRW » 23.08.2013 21:41

Moped: weiß :wink:
Smart: silber :mrgreen:

Antworten