Erfahrungen mit redracingparts


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
genesis2f


Erfahrungen mit redracingparts

#1

Beitrag von genesis2f » 24.01.2014 17:56

Hallo zusammen,
bin grad dabei meine SV "neu" herzurichten und habe mir somit einen Dekorsatz bei redracingparts.com bestellt.
Nun habe ich allerdings etwas Bauchweh bei der ganzen Sache, da ich seid 1,5 Wochen auf das Dekor warte und nix passiert. Keine E-Mail, keine Bestätigung, nix...Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop? Habe LEIDER erst nach meiner Bestellung gegoogelt, bei älteren Beiträgen in den Foren lief immer alles glatt mit den Bestellungen aber in 2 Foren bin ich auf sehr negative Stimmen und sehr lange Wartezeiten gestoßen.
Ich werde Anfang nächste Woche mal E-Mail Kontakt aufnehmen und hoffe das Beste.

MfG Armin

Benutzeravatar
fr33styl3max
SV-Rider
Beiträge: 3379
Registriert: 03.06.2011 12:38

SVrider:

Re: Erfahrungen mit redracingparts

#2

Beitrag von fr33styl3max » 24.01.2014 18:04

Lass dich doch mal nicht verrückt machen, kommt immerhin aus Italien die Bestellung. Schreib eine Email hin und frag nach dem Versandstatus beziehungsweise nach einer Sendungsnummer und entspann dich erstmal ;) bier
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

genesis2f


Re: Erfahrungen mit redracingparts

#3

Beitrag von genesis2f » 24.01.2014 18:34

So werde ich das machen.
Alle Teile sind halt schon vorbereitet zum lackieren und wir warten nur noch auf das Dekor...wird einzigartig :D .
Finde es halt komisch, dass keine Bestallbestätigung oder ähnliches kommt.
Naja wir werden sehen.

genesis2f


Re: Erfahrungen mit redracingparts

#4

Beitrag von genesis2f » 29.01.2014 17:36

Kurzer Zwischenbericht,
es kam bis jetzt keine Antwort auf meine E-Mail.
Nun sind es 14 Tage ohne irgendwas... :|

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: Erfahrungen mit redracingparts

#5

Beitrag von focuswrc » 29.01.2014 18:40

kurze googlesuche zeigt, dass der Laden nich unbedingt der zuverlässigste ist..
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

genesis2f


Re: Erfahrungen mit redracingparts

#6

Beitrag von genesis2f » 29.01.2014 19:07

genesis2f hat geschrieben: Habe LEIDER erst nach meiner Bestellung gegoogelt

Benutzeravatar
focuswrc
SV-Rider
Beiträge: 1514
Registriert: 24.10.2012 13:26
Wohnort: Königsbach-Stein

SVrider:

Re: Erfahrungen mit redracingparts

#7

Beitrag von focuswrc » 29.01.2014 19:44

wer lesen kann :( :roll:
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

genesis2f


Re: Erfahrungen mit redracingparts

#8

Beitrag von genesis2f » 31.01.2014 12:33

Kein Ding :wink: . Habe Neuigkeiten, es kam endlich eine Mail. Sie entschuldigten sich für alles und versichern mir, dass die Sticker nächste Woche verschickt werden. Ich halte euch auf dem laufenden...

Antworten