Seite 1 von 1

Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 24.01.2014 17:56
von genesis2f
Hallo zusammen,
bin grad dabei meine SV "neu" herzurichten und habe mir somit einen Dekorsatz bei redracingparts.com bestellt.
Nun habe ich allerdings etwas Bauchweh bei der ganzen Sache, da ich seid 1,5 Wochen auf das Dekor warte und nix passiert. Keine E-Mail, keine Bestätigung, nix...Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop? Habe LEIDER erst nach meiner Bestellung gegoogelt, bei älteren Beiträgen in den Foren lief immer alles glatt mit den Bestellungen aber in 2 Foren bin ich auf sehr negative Stimmen und sehr lange Wartezeiten gestoßen.
Ich werde Anfang nächste Woche mal E-Mail Kontakt aufnehmen und hoffe das Beste.

MfG Armin

Re: Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 24.01.2014 18:04
von fr33styl3max
Lass dich doch mal nicht verrückt machen, kommt immerhin aus Italien die Bestellung. Schreib eine Email hin und frag nach dem Versandstatus beziehungsweise nach einer Sendungsnummer und entspann dich erstmal ;) bier

Re: Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 24.01.2014 18:34
von genesis2f
So werde ich das machen.
Alle Teile sind halt schon vorbereitet zum lackieren und wir warten nur noch auf das Dekor...wird einzigartig :D .
Finde es halt komisch, dass keine Bestallbestätigung oder ähnliches kommt.
Naja wir werden sehen.

Re: Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 29.01.2014 17:36
von genesis2f
Kurzer Zwischenbericht,
es kam bis jetzt keine Antwort auf meine E-Mail.
Nun sind es 14 Tage ohne irgendwas... :|

Re: Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 29.01.2014 18:40
von focuswrc
kurze googlesuche zeigt, dass der Laden nich unbedingt der zuverlässigste ist..

Re: Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 29.01.2014 19:07
von genesis2f
genesis2f hat geschrieben: Habe LEIDER erst nach meiner Bestellung gegoogelt

Re: Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 29.01.2014 19:44
von focuswrc
wer lesen kann :( :roll:

Re: Erfahrungen mit redracingparts

Verfasst: 31.01.2014 12:33
von genesis2f
Kein Ding :wink: . Habe Neuigkeiten, es kam endlich eine Mail. Sie entschuldigten sich für alles und versichern mir, dass die Sticker nächste Woche verschickt werden. Ich halte euch auf dem laufenden...