Nationalhymnenverweigerer


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Hymnenverweigerer spielen lassen?

Umfrage endete am 10.07.2014 23:14

Spielen lassen
9
29%
nicht spielen lassen
5
16%
egal
17
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33202
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Nationalhymnenverweigerer

#1

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 30.06.2014 23:14

Aus aktuellem Anlass, würde mich mal eure Meinung interessieren:

Es gibt da ein paar Spieler der deutschen Nationalmannschaft die sich weigern die Hymne mit zu singen. Die Jungs sind Deutsche, wenn auch mit anderen Wurzel. Die wollen für Deutschland spielen und verdienen dadurch auch sicher nicht schlecht. Ich finde das unter aller Sau. Ich als Trainer würde die nicht spielen lassen.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Mopedschlumpf


Re: Nationalhymnenverweigerer

#2

Beitrag von Mopedschlumpf » 30.06.2014 23:55

Sonst keine Probleme :?: :roll:

Benutzeravatar
janaldo
SV-Rider
Beiträge: 726
Registriert: 10.07.2013 20:20

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#3

Beitrag von janaldo » 01.07.2014 0:05

Ich sing die auch nicht (und das als "Urdeutscher"). So what? :roll:

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33202
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#4

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 01.07.2014 0:12

Ich stehe jetzt ja nu auch nicht vor TV auf und singe damit, aber wir stehen ja nun auch nicht da auf dem Platz und repräsentieren Deutschland und bekommen noch schweine Kohle dafür.

Das hat hier auch nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: AW: Nationalhymnenverweigerer

#5

Beitrag von CrashKid » 01.07.2014 0:19

Ich würd sie auch nicht mitsingen, die Zeiten wo man stolz war auf das Land sind irgendwie vorbei...
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#6

Beitrag von Schafmuhkuh » 01.07.2014 0:22

Na wenn der Deutsche was kann dann ist es weinen. Mein Land international in einem Wettbewerb zu betreten sollte einem eine Ehre sein. Und die Frage ob ich die Landeshymne sing, sollte gar keine sein!
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: AW: Nationalhymnenverweigerer

#7

Beitrag von CrashKid » 01.07.2014 0:25

Stolz wär es gewesen zu so einem verbrecherischen Event erst gar nicht zu fahren...
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13531
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#8

Beitrag von jubelroemer » 01.07.2014 9:06

Immerhin hat einer der "Verweigerer" das 2:0 geschossen :D . Ist mir ehrlich gesagt lieber wie lauthals mitsingen und dann das Tor nicht treffen.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Karabullo
SV-Rider
Beiträge: 164
Registriert: 21.02.2014 16:20
Wohnort: GT

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#9

Beitrag von Karabullo » 01.07.2014 9:54

Moin,

ich denke das sollten sie selbst für sich entscheiden, zwingen sollte man da niemanden.

Klar sieht es gut aus wenn alle voller inbrunst mitsingen, aber ne Pflicht dazu? Nein Danke!

Und ja, ich singe mit, und ja, ich bin STOLZ auf mein Vaterland.
Und wenn man wie ich die letzten sieben Jahre zwischen 250 und 300 Tage im Jahr weltweit unterwegs war,
dann weiß man auch warum man auf Deutschland stolz sein kann!

Just my 2 Cents...
---------------------------------------------------------------------------------------------

Wer anderen eine Grube gräbt...
...hat ein Grubengrabgerät!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Re: Nationalhymnenverweigerer

#10

Beitrag von wursthunter » 01.07.2014 11:01

Geil :D Erste Welt Probleme! Es gibt Politiker die können die Nationalhymne nicht... sollten die auch keine Politik machen? :roll:

Die Jungs werden fürs Spielen bezahlt, nicht fürs Singen. Außerdem ist es ja nicht wirklich mehr eine "deutsche" Nationalmannschaft, um den Taschenhitler mal raushängen zulassen... von daher, who cares??
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13531
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#11

Beitrag von jubelroemer » 01.07.2014 11:15

wursthunter hat geschrieben:Geil :D Erste Welt Probleme! Es gibt Politiker die können die Nationalhymne nicht... sollten die auch keine Politik machen? :roll:
Ja und die, die nicht wissen wieviel Nullen eine Million bzw. Milliarde hat, auch :D .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
xWolf
SV-Rider
Beiträge: 621
Registriert: 11.08.2007 0:20
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#12

Beitrag von xWolf » 01.07.2014 14:02

lieber gut spielen , als schlecht singen - dafür gibt's dann auch Geld ...

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11474
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: AW: Nationalhymnenverweigerer

#13

Beitrag von SV-GT » 01.07.2014 16:45

CrashKid hat geschrieben:Ich würd sie auch nicht mitsingen, die Zeiten wo man stolz war auf das Land sind irgendwie vorbei...
Wiso :?: :?:
Lass Dir mal durch den Kopf gehen was bei Uns schlechter ist als woanders in der Welt :twisted:
Denke das man durch aus stolz sein kann :!: :!: :!:
Wo gibt es so ein ausgeklügeltes soziales System noch :?: (Ausser in den Skandinavischen Ländern)
Auch wenn es immer Menschen gibt die sich darin ausruhen :) cross
Meckern gibt es ja immer zu was :!:
Aber im grossen und ganzen geht es Uns doch nicht wirklich schlecht :D
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

SV-Fightersau


Re: Nationalhymnenverweigerer

#14

Beitrag von SV-Fightersau » 01.07.2014 17:18

also ganz ehrlich ... ich denk man sollte den beiden nicht zu böse sein !!!
Fußballprofis sind an sich ja nicht als " IQ-Wunder " bekannt und ich glaub ehrlich nicht das es bei einen von den beiden zu mehr als " alle meine Entchen " reicht !!!
Warum so tun wenn man es doch nicht kann ??? :roll: :roll:

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Nationalhymnenverweigerer

#15

Beitrag von CrashKid » 01.07.2014 18:35

@udo: du nennst das soziale system. auf das seit hundert jahren geschaffene konnte man stolz sein. aber nicht mehr auf das seit ca. 20 jahren kastrierte.
schau dich mal um. das soziale system wird rundum gekürzt und in private hände gegeben. absolute angleichung an das amerikanische.
egal ob krankenkassen, rente oder andere Leistungen - alles in die privatwirtschaft. oder warum brauchst du eine zusätzliche private gesundheitsvorsorge, eine pflegeversicherung oder mein liebstes beispiel private altersvorsorge?
da wurde unter schröder! die rente um ein viertel gekürzt, auf anraten einiger personen bzw kommissionen (riester, später rürup). diese leute direkt aus der versicherungswirtschaft kommend führten dann die private zusatzversicherungen ein. und nicht zu den konditionen der staatlichen altersvorsorge. dies wurde als alternativlos dargestellt.
von den beiträgen gehen bis zu 25% an verwaltungskosten ab, bei der staatlichen nicht mal 1%. das ist der gewinn der finanzdienstleister. das versteuerte eingezahlte geld wird übrigens bei auszahlung erneut versteuert. komplett! geil.
ach ja, ich als arbeitgeber erhalte übrigens von den verwaltungskosten auch monat für monat meinen anteil. ich glaub darum heißt das auch "Betriebsrente"

ich könnt dir das auf viele bereiche zeigen. darum geht's hier aber nicht. hier geht's um stolz sein. und da hab ich - wie du sicher erkennen konntest - grad so meine probleme mit...

(die russische, amerikanische, afgahnische oder sonstige würd ich sicher auch nicht mitsingen)
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Antworten