Wenn sich da wieder nur wenige Leute, bei vielen Bildern zur Wahl, beteiligen, macht das eigentlich keinen Sinn. Schade eigentlich, dass für "schöne" Bilder kaum noch jemand ein Auge übrig hat

Wenn sich da wieder nur wenige Leute, bei vielen Bildern zur Wahl, beteiligen, macht das eigentlich keinen Sinn. Schade eigentlich, dass für "schöne" Bilder kaum noch jemand ein Auge übrig hat
Irgendwie führt das halt auch zu dem gleichen Problem, nämlich, dass es keine Abwechslung bei den Bildern gibt.Aldo hat geschrieben: ↑10.07.2020 16:54wie wärs eigentlich mit einer All-Time-Best Abstimmung? ähnlich dem "Tor des Jahrzehnts" bei der Sportschau.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie aufwendig es für Rene wird, alle Gewinner-Bilder seit Bestehen der Wettbewerbe zur letztmaligen Abstimmung hochzuladen.
Drücke ich mich so schlecht aus? oder liest du diagonal?
Ich meinte, dass dann wieder sehr lange die gleichen Bilder auf der Startseite wären. Der willst Du quasi ein Ranking abstimmen lassen und dann die besten nacheinander zeigen?
Ist bei mir auch so. Wäre schön wenn das noch geändert werden könnte, oder sind wir zwei die einzigen Mohikaner die sich die Bilder auch gerne einmal vergrößern
Hallo, ne ne geht auch noch anderen. Grund bei mir, Interesse am Detail und ...diejubelroemer hat geschrieben: ↑02.09.2020 9:30Ist bei mir auch so. Wäre schön wenn das noch geändert werden könnte, oder sind wir zwei die einzigen Mohikaner die sich die Bilder auch gerne einmal vergrößern![]()
![]()
Da muss man auch nix nachschauen, da steckt eine gewisse Logik dahinter