Einstellungsmöglichkeiten für diverse Personen


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
F0erster
SV-Rider
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2020 2:37
Wohnort: Bayerischer Wald


Einstellungsmöglichkeiten für diverse Personen

#1

Beitrag von F0erster » 12.12.2020 4:04

Hallihallo ihr Lieben,
ich identifiziere mich weder als Mann noch als Frau, sondern als divers und ich hätte mir gewünscht, dass es hierfür Einstellungsmöglichkeiten im Profil gibt, dass diese Tatsache jedem direkt ins Auge springt.
Konkret soll die "Öffentlichkeit" darüber Bescheid wissen und auch, dass ich direkt eine "dritte Toilette" benutzen würde, wenn es ein solche gäbe, da ich mich dadurch freier fühle.
Besten Dank euch! Ihr seid spitze!
Wer bremst ist kein Hengst!
Winterfahrzeug: Africa Twin
Sommerfahrzeug: BMW S1000RR
Reines Garagenfahrzeug: SV 650S K2

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3076
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Einstellungsmöglichkeiten für diverse Personen

#2

Beitrag von Rene » 06.01.2021 13:54

Wir arbeiten bereits an einer Forenaktualisierung und diese sollte im ersten Halbjahr 2021 erfolgen.
Dann gucken wir, ob die Entwickler dieses Thema dort aufgegriffen haben oder wir rüsten sowas via Mod dann nach.
Bitte noch etwas Gedult.

Antworten