SVrider-Shop

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
ATZE

Beitrag von ATZE » 21.11.2003 18:54

@sanne
bomber
novan
grutze

Also der Warenkorb ist da, wenn man ihn anklickt kann die Seite nicht gefunden werden, nach dem neu laden kommt dann der Warenkorb, darin steht:"Ihr Warenkorb ist leer!!"
Das Adressbuch ist korrekt ausgefüllt...... :cry:

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 21.11.2003 19:27

Also ich bin auf der Haupthomepage und klicke auf den Menüpunkt "SVrider Shop" so darauf hin öffnet sich der Shop und der Menüpunkt "SVrider Shop" ist ausgefahren wo die Menüpunkte

Einkaufshistory
Zur Kasse
Warenkorb

und darunter im selben Menü steht was sich zur Zeit im Warenkorb befindet. Wenn ich nun auf "Warenkorb" klicke läd sich die Warenkorbseite bei mir ganz normal im Contentbereich und nicht "Seite nicht gefunden"

Bei mir läuft das alles. Vielleicht gab es kurzzeitig keine Verbindung zum Server und so ist der Fehler aufgetreten.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.11.2003 20:37

also ich hab die cd ja schon bestellt, d.h. der warenkorb hat zumindest mal funktioniert.

*nochmaltest*

also hab es gerade noch einmal ausprobiert, ohne die bestellung abzuschicken.

man geht in den svrider-shop und klick auf das produkt der begierde ...
und schwupps steht links im warenkorb 1x ...

also bei mir funzt es ebenfalls einwandfrei :) empty

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 22.11.2003 0:00

Ich habe es heute auch noch mal getestet und dabei noch ein paar Bewertungen eingetragen.

Funzt wunderbar. Es muss also, wenn wir nicht völlig aneinander vorbei reden, an etwas Speziellem liegen, was Atze und Geli haben oder nicht haben und sich bei uns "anderen" unterscheidet.

* Browser
* Betriebssystem
* Zugangsprovider
* ?

Bei mir:
MSIE 6.0 mit Crazy Browser 1.0.5
WindoofXP
T-Offline (DSL über Telekom)
Lieben Gruß

Carsten

ATZE

Beitrag von ATZE » 22.11.2003 12:42

Dann liegt's wohl wieder an AOL......??? (8.0)
Windoof XP professional.......???
DSL über T-offline.....???
Oder bin ich doch noch zu blond.....???

Warenkorb - Seite nicht gefunden - neu laden - Warenkorb leer.....
:( hell

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.11.2003 13:23

Atze, probiers doch mal mit IE, nicht mit dem AOL- Browser (obwohl das wahrscheinlich auch IE- Technik ist). Oder lade Dir doch einfach mal testhalber Opera oder Mozilla runter. Wenn´s damit geht, hätten wir das Problem ja gefunden :)

ATZE

Beitrag von ATZE » 22.11.2003 18:14

jensel hat geschrieben:Atze, probiers doch mal mit IE, nicht mit dem AOL- Browser (obwohl das wahrscheinlich auch IE- Technik ist). Oder lade Dir doch einfach mal testhalber Opera oder Mozilla runter. Wenn´s damit geht, hätten wir das Problem ja gefunden :)
Danke für den Tip Jens........ :lol:

Mit dem IE funzt es einwandfrei, mal wieder ein AOL Prob..... :roll:

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 23.11.2003 0:07

Schon wieder AOL, ich kann das Wort nicht mehr hören.

Letztens wollte ich auf dem Laptop vom meinem Kollegen Norton Anti Virus und Firewall installieren. Aber auf diesem Laptop war AOL installiert.
Die Installation des Norton Anitvirus ging schief. Der Rechner startete nicht mehr hoch.
Ich mußte erst im Abgesicherten Modus alles von Norton löschen, auch die Einträge im Autostart, und dann auch noch komplett AOL dann konnnte man wieder normal arbeiten.

Ich habe dann herausgefunden, das AOl ja schon doppelten Virenschutz hat. Doch bei dem Laptop war das so vorkonfiguriert, das man nicht sehen konnte das schon ein Virenschutz im Hintergrund aktiv war. Aldi halt.

Das hat Norton nicht vertragen.

Also bitte tut mir den Gefallen, schmeisst die AOl Software runter, egal wie. Denn mit AOl kann man sich auch normal per DFÜ einwählen. :D

Mit AOL wird alles schlechter :cry:

Antworten