CD zum Treffen 03

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
FritZZZ

CD zum Treffen 03

Beitrag von FritZZZ » 04.01.2004 14:27

Hallo, wie kann ich die denn kaufen ? Im Onlineshop gibts keinen Button oder ähnliches dafür wie etwa beim Aufkleber.

Grüße

FritZZZ

Beitrag von FritZZZ » 04.01.2004 17:26

da hab ich wohl die frist verpasst :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 04.01.2004 17:32

äh ... *nurmalsofrag* bei mir ist der Warenkorb noch da ... für alle Produkte :?: :roll:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 04.01.2004 17:58

Ich sehe auch noch alle Produkte im Shop. Gibt es da Unterteilungen in Treffenteilnehmer und arme Leute? :twisted: Muss man ja fast annehmen, wenn man das hier liest. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

sanne

Beitrag von sanne » 06.01.2004 2:18

Quark mit Soße, so ne Unterteilung gibts natürlich nicht :roll:

Ist mit Fritzzz auch schon geklärt.
Die DVD/CD gibts übrigens im Moment noch zu bestellen, da immer noch Nachzügler kommen, hab ich zwar das Brennen schon mal freigegeben, aber solange das nicht fertig ist, lass ich die CD/DVD auf jeden Fall noch drin.

Ich denke auch mal, sollte sich zeigen, dass es immer wieder Interessenten gibt, dann lass ich sie auch weiterhin im Shop. Die Bestellfrist war zum einen relevant für den Gutschein und zum zweiten, um mal einen Punkt zu haben, an dem ich die Anzahl der benötigten Scheiben weitergeben kann.

Also wer noch keine hat, keine Panik - auf in den Shop und bestellen.
Und wenn da irgendwas nicht klappt, dann pn oder Mail an mich.
Sind IMMER technische oder Verständnisprobleme, NIEMALS irgendwelche Zensuren :wink:

Antworten