CD zum Treffen 03
CD zum Treffen 03
Hallo, wie kann ich die denn kaufen ? Im Onlineshop gibts keinen Button oder ähnliches dafür wie etwa beim Aufkleber.
Grüße
Grüße
Quark mit Soße, so ne Unterteilung gibts natürlich nicht
Ist mit Fritzzz auch schon geklärt.
Die DVD/CD gibts übrigens im Moment noch zu bestellen, da immer noch Nachzügler kommen, hab ich zwar das Brennen schon mal freigegeben, aber solange das nicht fertig ist, lass ich die CD/DVD auf jeden Fall noch drin.
Ich denke auch mal, sollte sich zeigen, dass es immer wieder Interessenten gibt, dann lass ich sie auch weiterhin im Shop. Die Bestellfrist war zum einen relevant für den Gutschein und zum zweiten, um mal einen Punkt zu haben, an dem ich die Anzahl der benötigten Scheiben weitergeben kann.
Also wer noch keine hat, keine Panik - auf in den Shop und bestellen.
Und wenn da irgendwas nicht klappt, dann pn oder Mail an mich.
Sind IMMER technische oder Verständnisprobleme, NIEMALS irgendwelche Zensuren

Ist mit Fritzzz auch schon geklärt.
Die DVD/CD gibts übrigens im Moment noch zu bestellen, da immer noch Nachzügler kommen, hab ich zwar das Brennen schon mal freigegeben, aber solange das nicht fertig ist, lass ich die CD/DVD auf jeden Fall noch drin.
Ich denke auch mal, sollte sich zeigen, dass es immer wieder Interessenten gibt, dann lass ich sie auch weiterhin im Shop. Die Bestellfrist war zum einen relevant für den Gutschein und zum zweiten, um mal einen Punkt zu haben, an dem ich die Anzahl der benötigten Scheiben weitergeben kann.
Also wer noch keine hat, keine Panik - auf in den Shop und bestellen.
Und wenn da irgendwas nicht klappt, dann pn oder Mail an mich.
Sind IMMER technische oder Verständnisprobleme, NIEMALS irgendwelche Zensuren