Hilfe, wieso gibt es mich nicht mehr?
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
also deinen Account gibt es noch. Es ist auch kein Fehler in der Datenbank. Ich weiß aber auch nicht wieso das Problem aufgetreten ist.
Dein Account war nicht aktiviert und ich habe ihn jetzt per Hand wieder aktiviert. Du kannst dich also wieder einloggen oder dir ein neues Passwort zusenden lassen.
Wenn du ein neues Passwort dir zusenden läßt, wird das an
sv-schnitte @ web.de
gesendet
also deinen Account gibt es noch. Es ist auch kein Fehler in der Datenbank. Ich weiß aber auch nicht wieso das Problem aufgetreten ist.
Dein Account war nicht aktiviert und ich habe ihn jetzt per Hand wieder aktiviert. Du kannst dich also wieder einloggen oder dir ein neues Passwort zusenden lassen.
sv-schnitte @ web.de
gesendet
das waren die Internetalliens! die hatten deinen Account entführt und gecheckt!SV-Schnitte hat geschrieben:
Und wer erzählt mir nun, was los war???

Gott sei dank bist du wieder da! können uns hier doch keinen Verlust unsere schönen Frauen leisten!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
- Rene
- Administrator
SVrider:
Für alle, die meinen Beitrag wohl überlesen haben:
René hat geschrieben:Hi,
sv-schnitte @ web.de
gesendet
- Rene
- Administrator
SVrider:
Gesperrt warst du nicht. Wenn wir einen sperren, was noch nicht vorgekommen ist, dann kommt der jenige auf eine "Banlist" und dann bekommt er die Meldung, er sei gebannt und solle einen Administrator nach den Gründen fragen sofern er sie nicht kenne.
Du hast wohl etwas in deinem Profil umgestellt, was deinen Account auf inaktiv stellt und wo du eine E-Mail bekommst, um ihn wieder zu reaktivieren. Ich selber weiß nicht was du gemacht hast. Neue E-Mail Adresse, neues Passwort oder so und die Mail scheint nicht angekommen zu sein.
Änder am besten mal dein Passwort, vielleicht hat auch jemand deinen Account gehackt, was ich nicht hoffen will.
Du hast wohl etwas in deinem Profil umgestellt, was deinen Account auf inaktiv stellt und wo du eine E-Mail bekommst, um ihn wieder zu reaktivieren. Ich selber weiß nicht was du gemacht hast. Neue E-Mail Adresse, neues Passwort oder so und die Mail scheint nicht angekommen zu sein.
Änder am besten mal dein Passwort, vielleicht hat auch jemand deinen Account gehackt, was ich nicht hoffen will.