angstnippel oder techpro

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 10.02.2004 14:39

Olala 800 da bin ich ja bald Bild

obi

Beitrag von obi » 10.02.2004 15:48

ich glaub, das forum wäre wesentlich straffer und übersichtlicher, wenn nicht diese eigenartige belohnung (wer trägt schon nicht gerne den titel sv-rider? obwohl hier sowieso 95% der schreiber sv-fahrer sind...) dazu animieren würde, möglichst viele beiträge zu schreiben und nicht möglichst sinnvolle beiträge.

ist wahrscheinlich auch der grund dafür, warum meist ab der dritten seiten eines themas die ganzen postings unter die rubrik blubber oder zumindest "off-topic" fallen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.02.2004 15:54

obi hat geschrieben:ich glaub, das forum wäre wesentlich straffer und übersichtlicher, wenn nicht diese eigenartige belohnung (wer trägt schon nicht gerne den titel sv-rider? obwohl hier sowieso 95% der schreiber sv-fahrer sind...) dazu animieren würde, möglichst viele beiträge zu schreiben und nicht möglichst sinnvolle beiträge.

ist wahrscheinlich auch der grund dafür, warum meist ab der dritten seiten eines themas die ganzen postings unter die rubrik blubber oder zumindest "off-topic" fallen.
:arrow: Wunschliste für das neue Jahr, was soll noch kommen? ... Keine Einwände meinerseits ...

Antworten