...welch ein massensturm auf die SVrider seite
...welch ein massensturm auf die SVrider seite
heute um 17:24 uhr,
als ich ins forum reinschaun wollte, hab ich nur den hier bekommen:
SVRider : Kritischer Fehler
User v027726@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections
Could not connect to the database
würd mich echt interessieren, wieviele da gleichzeitig im forum waren,
so dass des der server gleich garnimmer gepackt hat
als ich ins forum reinschaun wollte, hab ich nur den hier bekommen:
SVRider : Kritischer Fehler
User v027726@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections
Could not connect to the database
würd mich echt interessieren, wieviele da gleichzeitig im forum waren,
so dass des der server gleich garnimmer gepackt hat
obi hat geschrieben:wenn ich das probiere, erhalte ich nur
"Du hast keine Berechtigung diese Fuktion aufzurufen!
Klick hier um zum Index zurückzukehren"
was heisst denn fuktion (kommt das von fuken?)
UUUPS
habe ich jetzt eine der geheimen Funktion der Forums-Wohltäter gelüftet?
kann sein, dass das nur für die Member, die mal was gespendet haben freigeschaltet ist.
kuckst du hier http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=569
Zorn
Die Meldung kommt auch, wenn der Beitrag, auf welchen Du antworten wolltest, gelöscht oder verschoben wurde - just in dem Moment, als Du auf Absenden geklickt hastobi hat geschrieben:wenn ich das probiere, erhalte ich nur
"Du hast keine Berechtigung diese Fuktion aufzurufen!
Klick hier um zum Index zurückzukehren"
was heisst denn fuktion (kommt das von fuken?)

Es reicht, wenn Du Deinen geschriebenen Text in die Zwischenablage kopierst, Dein Posting schließt und anschließend wieder auf Antworten klickst.i(S)Vo hat geschrieben:In dem Zusammenhang wie Bombi es sagt hatte ich das auch schon 3-4 mal habe dann die Verbindung getrennt und neu aufgemacht geht dann wieder einwand frei
Dann kannst Du Deinen geschriebenen Text wieder aus der Zwischenablage einfügen und neu posten.
Ein Trennen der Verbindung ist imho nicht notwendig.
- Rene
- Administrator
SVrider:
Nö, das war kein Benutzeransturm.
Ich habe ein Backup der Datenbank gemacht. Das war mal nötig, da ich aus meinem Rückmus gekommen bin und das letzte Backup schon einen Monat her war. (Kam daher, dass sich mein Laptop zerlegt hatte und ich ihn einschicken mußte)
Wenn ich, wie ihr auch hier schon öfter im Forum lesen könnt, ein Backup mache, dann prasseln so viele SQL-Befehle auf die Datenbank ein, dass sie am maximum für uns ist leider.
Ich versuche es ja bald am Wochenende mitten in der Nacht zu machen aber da bin ich selten zu Hause und auf Party.
Najo jetzt läuft wieder alles und das Backup ist auf meiner Platte.
Ich habe ein Backup der Datenbank gemacht. Das war mal nötig, da ich aus meinem Rückmus gekommen bin und das letzte Backup schon einen Monat her war. (Kam daher, dass sich mein Laptop zerlegt hatte und ich ihn einschicken mußte)
Wenn ich, wie ihr auch hier schon öfter im Forum lesen könnt, ein Backup mache, dann prasseln so viele SQL-Befehle auf die Datenbank ein, dass sie am maximum für uns ist leider.
Ich versuche es ja bald am Wochenende mitten in der Nacht zu machen aber da bin ich selten zu Hause und auf Party.

Najo jetzt läuft wieder alles und das Backup ist auf meiner Platte.