<Probleme mit Forum

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

<Probleme mit Forum

Beitrag von Fighterbaby » 27.03.2004 1:47

hab heute das problem, wenn ich zum beispiel ein thema lesen möchte und es in neuem fenster öffne...mir zwar außen angezigt wir z.b. 8 beiträge..ich weiss dass ich nur den anfangbeitrag gelesen hab...und beim öffnen dann nur der ersten beitrag seh :roll: die 7 antworten nicht...

oder ich geh rein alles als gelsen markiert geh in ein forum direkt...und da ist eines was nicht als gelsen markiert wurde...geh rein lese, aber es bleibt orange...hatte das noch nie, macht mich gar irr....was ist da los????

oder im neuen fenster wurden die beirträge angeziegt die heute mittag schon las....dumm glotz....was kanns sein????

und eben aktuell ganz komisch...

hauptseite (index) es wird mir angezeigt 17 benutzer ich schau wer ist da und was tun sie...benutzer anzeige..nur ich :roll: und bevor ich auf die benutzer geh...eintrag von al kaputtnik um 1:38 ich klick zurück..index...kein neuer eintrag...keiner von el kaputtnick....dann aktualisiert und da ist er wieder der eintrag...aber ich komm nicht ran...das spinnt grad völlig?? is mein pc kauptt???

nochwas fiel mir eben auf...thema lesen wieder auf dem index...alte seite 17 benutzer....aktualisieren, wieder wie es sein soll...thema schreiben....dann wieder auf die übersicht (nicht mit zurückbutton) wieder auf der alten seite mit 17 usern....was geht denn grad ab hier???? :) up :) up :) up :) up :) up
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 27.03.2004 9:46

:roll: Keine Ahnung. Geh erstmal schlafen :idea:

Zorn

Beitrag von Zorn » 27.03.2004 10:09

ich denke auch, Wörsty hat Recht -> Reboot tut gut!

evtl. mal den Browser-Cache und das SV-Cookie löschen.

Wenn es dann immer noch Probleme gibt, evtl. mal anderen Browser probieren, am Besten einen, den man nicht installieren sondern nur entpacken muss (kannst Du leichter wieder runterschmeissen und verbiegt Dir nicht Windows).

Dann kannst Du wenigstens eingrenzen, ob Du ein Browser-Problem hast oder ob es ein generelles Problem ist.

Zorn

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 27.03.2004 14:57

Das mit dem gelesen/ungelesen geht mir auch seit etwa einer Woche so.
Ich habe bisher gedacht es liegt an mir bzw. meinem Browser (Firefox). Aber etwas nervtötend ist es schon, wenn man auf einen Thread klickt und der als vollkommen gelesen erscheint, obwohl ich da noch nicht einen Beitrag angeguckt hatte (oder beispielsweise nur den ersten). :roll:
Cookies killen hat auch nichts gebracht.
Mal gleich noch ne andere Frage:
Wieso steht bei manchen Beiträgen drunter, dass dieser editiert wurde und bei anderen, die auch editiert wurden, nicht?

Zorn

Beitrag von Zorn » 27.03.2004 15:14

Firehawk hat geschrieben:Mal gleich noch ne andere Frage:
Wieso steht bei manchen Beiträgen drunter, dass dieser editiert wurde und bei anderen, die auch editiert wurden, nicht?
Editiert steht nur drunter, wenn er editiert wurde (klar, wann denn sonst) und er NICHT zum Zeitpunkt des editieren der allerletzte Post war.

Also, wenn Du in einem Thread postest, abschickst und dann sofort wieder editierst, steht nix drunter. Wenn aber nach Dir nochmal jemand in dem Thread posted und du dann editierst, dann kommt eben der Vermerk EDITIERT.

kann man das noch verstehen was ich da ablasse?

Zorn

EDIT1: wollt nur mal kucken, ob ich hier Schmarrn verzapfe
EDIT2: nö
Zuletzt geändert von Zorn am 27.03.2004 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.03.2004 15:21

Zorn hat geschrieben:Editiert steht nur drunter, wenn er editiert wurde (klar, wann denn sonst) und er NICHT zum Zeitpunkt des editieren der allerletzte Post war...
Oder wenn´s ein Mod oder Admin editiert hat :)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.03.2004 16:26

hallöle,
ich danke euch für die antworten.
hab das gefühl, dass mein PC sich etwas verhaspelt hatte gestern....

heute funzt es einigermaßen normal....keine ahnung was das war...jedenfalls sehr ärgerlich...hat mich völlig strubelig gemacht...und wenn ich wirr geschrieben habe....so mag das daran liegen, dass ich es einfach sauschwer finde, was da abging wirklich verständlich in worte zu fassen...und NEIN ich hatte keinen alkohol getrunken!!!

naja heute gehts wieder wie gesagt....es kam jetzt einmal vor, dass ich in nem thread drinwar und er anschließend nicht als gelesen markiert wurde...keine was das auf einmal ist...aber wenigstens wurden wieder alle einträge in einem thread im neuen fenster angezeigt...und es ist auch immer die aktuelle seite wieder im index und nicht irgendeine alte seite zu sehen....

in diesem sinne ein schönes we und viel spaß, was immer ihr tut... :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 27.03.2004 18:25

svbomber hat geschrieben:
Zorn hat geschrieben:Editiert steht nur drunter, wenn er editiert wurde (klar, wann denn sonst) und er NICHT zum Zeitpunkt des editieren der allerletzte Post war...
....steht es auch nicht da.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.03.2004 0:40

Wörsty hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:
....steht es auch nicht da.
Hab ich zwar nicht geschrieben, meinte ich aber :oops:

Antworten