Der IRC und die ewig eingeloggten
Also ich bin mit nem Bouncer drinn und noch in anderen Channels aktiv. Jedesmal den Channel verlassen wen ich grad nix zu kamellen hab ist scheisse. Ausserdem sind 90% der QNET User das gewohnt...
Idle kick ist möglich, kein Thema. Aber gibt ja keine vernünftiges OP's da :> (nur welche die aus Fun kicken und sowas hat im IRC eigentlich nix zu suchen...).
Idle kick ist möglich, kein Thema. Aber gibt ja keine vernünftiges OP's da :> (nur welche die aus Fun kicken und sowas hat im IRC eigentlich nix zu suchen...).
Was sich wieder bestätigt hat...Avatar hat geschrieben:...Aber gibt ja keine vernünftiges OP's da :> (nur welche die aus Fun kicken und sowas hat im IRC eigentlich nix zu suchen...).
...qnet~Wed Mar 31 23:51:42 [GEKICKT] von SV`ler!trilluser@pD9E3971D.dip.t-dialin.net auf #sv.ger...
Sag mal SV'ler, was geht einem so im Kopf herum wenn man andere so druch die Gegen schubst ? Du bist als OP wirklich fehl am Platz...
Avatar, der auf den nächsten kick (oder werd ich jetzt gleich gebannt?) wartet...
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Wenn du schreibst das ich dich gekickt habe. dann aber auch Bitte den ganzen Satz der dahinter standtAvatar hat geschrieben:Machst hier ne Welle das es in Ordnung ist, aber jetzt hier rumseuseln das dich keiner Mag und du deswegen gekickt wirst...Was sich wieder bestätigt hat...Avatar hat geschrieben:...Aber gibt ja keine vernünftiges OP's da :> (nur welche die aus Fun kicken und sowas hat im IRC eigentlich nix zu suchen...).
...qnet~Wed Mar 31 23:51:42 [GEKICKT] von SV`ler!trilluser@pD9E3971D.dip.t-dialin.net auf #sv.ger...
Sag mal SV'ler, was geht einem so im Kopf herum wenn man andere so druch die Gegen schubst ? Du bist als OP wirklich fehl am Platz...
Avatar, der auf den nächsten kick (oder werd ich jetzt gleich gebannt?) wartet...
[23:52] *** Avi|Sn34k has been kicked off channel #sv.ger by SV`ler (ist ja so in ordnung laut deiner aussage. bye)
Für was ist man geloggt, wenn man im Kino abgammelt?
Stehst jetzt auch wieder auf busy...... aber nicht mehr lange

Kannst meine Schandtat ja wieder hier veröffentlichen.
Mit besten Wissen und Gewissen.....
Leute mit Auto Log in müssen wohl gebannt werden

Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...