Hilfe, kann mich nicht mehr einloggen!!!
Hilfe, kann mich nicht mehr einloggen!!!
Hi Allerseits,
habe vor ein paar Tagen zu T-Online gewechselt und wollte im Profil meine Mailadresse ändern... Nachdem ich diese geändert hatte, konnte ich mich dann nicht mehr im Forum unter meinem Namen und meinem Passwort einloggen. HILFEEEEE Was kann ich dagegen tun???
Bin total verzweifelt und ratlos!!!
Vielen Dank bereits im Voraus
SV Taz
habe vor ein paar Tagen zu T-Online gewechselt und wollte im Profil meine Mailadresse ändern... Nachdem ich diese geändert hatte, konnte ich mich dann nicht mehr im Forum unter meinem Namen und meinem Passwort einloggen. HILFEEEEE Was kann ich dagegen tun???
Bin total verzweifelt und ratlos!!!
Vielen Dank bereits im Voraus
SV Taz
Re: Hilfe, kann mich nicht mehr einloggen!!!
Wenn Du Deine eMail-Adresse änderst, wird Dein Account automatisch deaktiviert.SV Taz hat geschrieben:... habe vor ein paar Tagen zu T-Online gewechselt und wollte im Profil meine Mailadresse ändern... Nachdem ich diese geändert hatte ...
Zur Reaktivierung wird Dir an Deine neue eMail-Adresse eine eMail von SVrider zugestellt.
Den enthaltenen Link anklicken und Du kannst Dich wieder einloggen.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Bin zwar nicht Wörsty, aber da die Frage schon öfters im Forum kam, antworte ich einfach mal:Novan123 hat geschrieben:wörsty was ist denn ein CDBB Member, steht in deinem Avatar?

Club der bösen Buben
Hoffe, ist ok so Wörsty...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras