Name im Profil/Ownerlist
Name im Profil/Ownerlist
Wenn ich von einem meiner Beitrage unten auf Profil oder Ownerlist klicke, dann kommen meine Daten, es steht aber kein Name da.
Ich habe aber in meinem Adressbuch beim Eintrag Ownerliste und auch bei Default meinen Vornamen eingegeben, weil ich den eigentlich schon anzeigen lassen wollte. Ursprünglich hatte ich den nicht drin aber ne Änderung der Daten im Adressbuch wird nicht zum Ownerlisteneintrag übernommen, wieso?
Ich habe aber in meinem Adressbuch beim Eintrag Ownerliste und auch bei Default meinen Vornamen eingegeben, weil ich den eigentlich schon anzeigen lassen wollte. Ursprünglich hatte ich den nicht drin aber ne Änderung der Daten im Adressbuch wird nicht zum Ownerlisteneintrag übernommen, wieso?
Hab nochmal meine Adressbucheinträge kontrolliert aber keinen Fehler gefunden. Es existieren folgende Einträge:
Default: ausgefüllt sind Anrede, Vorname, PLZ, Wohnort, Staat und ist Hauptadresse
Ownerliste: ausgefüllt sind Anrede, Vorname, PLZ, Wohnort und Staat
dann gibt´s noch nen dritten Eintrag mit kompletten Namen und kompletter Adresse, um ggf. im Shop bestellen zu können.
Ich könnte ggf. auch nen Screenshot via Mail senden.
Default: ausgefüllt sind Anrede, Vorname, PLZ, Wohnort, Staat und ist Hauptadresse
dann gibt´s noch nen dritten Eintrag mit kompletten Namen und kompletter Adresse, um ggf. im Shop bestellen zu können.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Trag mal bitte einen Nachnamen ein (nur zum Test)firefighter hat geschrieben:Hab nochmal meine Adressbucheinträge kontrolliert aber keinen Fehler gefunden. Es existieren folgende Einträge:
Nun ja, dafür, dass ich halt mal nur den Vornamen dort erscheinen lassen wollte, war´s ja vollständig genug. Und was mich noch weiterhin glauben ließ, es sei alles i.O., war, dass im Adressbuch die Daten ja auch drinstanden nur nicht zum Ownerlisteneintrag übernommen wurden.
Mit dem dritten Eintrag hast wahrscheinlich auch recht. Der könnten noch von der alten Karte stammen.
Ein herzliches Dankeschön nochmal.
Mit dem dritten Eintrag hast wahrscheinlich auch recht. Der könnten noch von der alten Karte stammen.
Ein herzliches Dankeschön nochmal.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Hallo Wolfgang,
habe das mal umprogrammiert.
Kannst jetzt deinen Adressbucheintrag korrigieren.
Folgendes Schema:
habe das mal umprogrammiert.
Kannst jetzt deinen Adressbucheintrag korrigieren.
Folgendes Schema:
Code: Alles auswählen
Adressbuch Ownerlist
Vorname Nachname Vorname Nachname
nur Vorname nur Vorname
nur Nachname nur Nachname
nix keine Angaben