Privatchat
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
sollte gefixt sein.
Zum Privatchat:
Wenn du auf das "C" klickst wird die einzuladende Person benachrichtigt, sobald sie die nächste Seite im Forum aufruft. Sie bekommt dann ein POP-UP-Fenster zu sehen und kann den Chat annehmen oder ablehnen. Sobald sie sich entschieden hat bekommst du (sobald du wiederrum dannach die nächste Forenseite aufrufst) seine Antwort.
Solange dieser Vorgang von statten geht, oder der gewünschte Benutzer gerade von wehm anders eingeladen wird, ist das "C" nicht sichtbar. Dannach kommt es wieder.
sollte gefixt sein.
Zum Privatchat:
Wenn du auf das "C" klickst wird die einzuladende Person benachrichtigt, sobald sie die nächste Seite im Forum aufruft. Sie bekommt dann ein POP-UP-Fenster zu sehen und kann den Chat annehmen oder ablehnen. Sobald sie sich entschieden hat bekommst du (sobald du wiederrum dannach die nächste Forenseite aufrufst) seine Antwort.
Solange dieser Vorgang von statten geht, oder der gewünschte Benutzer gerade von wehm anders eingeladen wird, ist das "C" nicht sichtbar. Dannach kommt es wieder.
In meinem letzten Posting war etwas Ironie versteckt!René hat geschrieben:Hi,
sollte gefixt sein.
Zum Privatchat:

Es würde schließlich keinen Sinn machen, jemanden nur "einmal"
zum Chat einladen zu können und danach nie wieder.

Danke für die schnelle Fehlerbehebung (konnte es aber noch nicht
ausprobieren.)
edit: Also ich habe bei den "Freunden" die ich schonmal zum chat
aufgefordert habe weiterhin kein c!
Ich kann sie also nicht erneut zum chat auffordern

Müsste das c nicht spätestens dann wieder erscheinen wenn
die angewählte Person sich aus- und wieder einlogged?