Darstellungsproblem mit Firefox

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
mcberryy

Darstellungsproblem mit Firefox

Beitrag von mcberryy » 12.08.2005 8:26

Hallo zusammen!
Vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand helfen.. Seit gestern nachmittag wird die SVrider-Seite in meinem Firefox-Browser nicht mehr richtig angezeigt..
Bilder werden überhaupt nicht mehr dargestellt und z.B. die Forumsseite unnatürlich vergrößert.. Ich meine mit Zeilen-/Spaltenabständen wo vorher ein "normales" Layout war..
Alle anderen Seiten im Web werden merkwürdigerweise nach wie vor völlig normal & korrekt dargestellt!
Die einzige Veränderung am Rechner war das obligate WindowsUpdate.. Sonst habe ich nichts installiert/deinstalliert..
Also.. Hat jemand eine Idee? :?: :?:
Ach ja.. Ich verwende XP Professional mit SP2

Vielen Dank schonmal..

Ralf :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.08.2005 8:34

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 12.08.2005 10:20

firefox starten:
extras->einstellungen und dann alle fünf register durchgucken nach manuell vergebenen einschränkungen
unter "erweitert" nach updates suchen lassen, aktuell ist version 1.6

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 12.08.2005 11:34

Ich hatte das Posting verschoben, dachte das siehst du.

Also morgen fasse ich die Beiträge zusammen, ich hoffe du machst dann nicht wieder ein neues Posting auf.

Andre

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 13.08.2005 8:08

Hi!
@Novan123:Sorry.. Da habe ich ganz gewaltig geschlafen.. :cry: (Seit Montag im Nachtdienst..)
Habe den Fehler nun gefunden! :wink:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.08.2005 8:15

mcberryy hat geschrieben:...Habe den Fehler nun gefunden! :wink:
Und....? :roll:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 13.08.2005 11:18

Hi! :hallo:
@SVHellRider:Sorry.. Natürlich gehört die "Lösung" hier ins Forum..! :!:
Man kann unter "Extras">"Einstellungen">"Web-Features" alles mögliche einstellen was Graphiken & Bilder angeht.. U.a. gibt es die Möglichkeit Bilder von Seiten zu blocken oder sie eben auch zuzulassen..
Und irgendwie (Keine Ahnung wie?!) war dort "www.svrider.de" geblockt..
Ob es an dem neuen Benutzerkonto lag das ich eingerichtet habe.. Oder obs' irgendwas mit irgendwelchen Updates zu tun hatte.. Ich weiß es nicht.. :) empty Aber es funktioniert wieder so wie es soll!! :wink:

Antworten