Neue Rubriken? - SVrider Gedenkstätte

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Neue Rubriken? - SVrider Gedenkstätte

Beitrag von B-Huhn » 08.09.2005 8:10

aufgrund der Neu-Postings der letzten Tage ...

im Banditforum z.B: gibt es 2 Rubriken, einmal "gefallene Jungs und Mädels" - da können sich die ausfrusten die gestürzt sind oder wurden (und da finden sich ja etliche Postings), und eine Kategorie "unsere verstorbenen Banditen" - eine Art Gedenkstätte.
Ich weiß, man hat die Menschen im Herzen und braucht keinen "Grabstein" um an sie zu denken - allerdings finde ich das bei den Banditen auch schön, daß die Menschen auf diese Art nicht aus dem Forum "verschwinden".

edit by svbomber: Topic-Titel erweitert.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.09.2005 8:18

Die Diskussion hätten wir schon des öfteren. Grade gestern haben wir dadüber intern noch einmal kurz diskutiert.
Jedoch war die Meinung einstimmig: "Keinen SVrider Friedhof".

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 08.09.2005 8:56

muss ehrlich sagen wäre auch dagegen

icgh denk so wie es jetzt ist ist es ok

die gestürzten melden sich auch so, und des is bisher auch nie problematisch gewesen

und was die von uns gegangenen angeht, wars bisher recht wenig und ich hoffe wir bleiben auch weiterhin auf allerniedrigstem stand dabei

ich denk wenn jemand von uns geht ist er in den herzen seiner freunde gut aufgehoben,

der rest is sowieso nur wenig beteiligt dann,

lassen wir es besser so,
bisher wars so gut praktikabel,
und wird es hoffentlich auch in zukunft bleiben

übrigens glaube ich das ein forum für gefallene (also stürze) eher dazu führt das jede lapalie von ausrutscher so hochgebauscht wird des wir am ende hier als chaosbiker gelten wenn mal wer von außen rein schaut

EDIT:
da fällt mir noch ein schönes filzitat ein.

"Mr. präsident wir haben einen Broken Arrow."
"Einen was?"
"Den verlust eines Atomsprengkopfes."
"Ich weiß nicht was mich mehr beunruhigt, die tatsache das wir eine Atombombe verloren haben, oder das es so häufig passiert das wir einen eigenen Begriff dafür haben."

hoffe es ist klar was ich damit sagen will (das thema in dem film ist siche rnicht das richtige für ne diskusion, wenn sich wer dran stößt bitte melden dann nehm ich das zitat raus)
=========
[W2k]Shadow
=========

Antworten