wasn mitm forum los? warum wird alles so langsam?
sry, ohne shellzugriff tuts leider net :/
falls es moeglich ist per ftp ans datanbankverzeichnis zu gelangen,
dann reichts auch, sich das entsprechende db-verzeichnis runterzuladen.
zum thema langsam:
das liegt zumindest bei mir nicht am ping oder an der route,
seid ihr die einzigen untermieter auf dem server?
falls es moeglich ist per ftp ans datanbankverzeichnis zu gelangen,
dann reichts auch, sich das entsprechende db-verzeichnis runterzuladen.
zum thema langsam:
das liegt zumindest bei mir nicht am ping oder an der route,
seid ihr die einzigen untermieter auf dem server?
-
- Administrator
SVrider:
Ich musste änderungen an den Backup Scripts vornehmen. Um zu testen ob es klappt, muss ich die auch mal ausführen. Sonst muss ich Nächte lang warten ob es läuft und das können wir uns nicht leisten.
Auch andere Scripts muss ich noch verbessern oder erweitern. Leider kenn ich keine Zeit (außer 4 Uhr nachts), wo ich das in Ruhe machen kann. Deshalb mache ich es einfach zwischendurch. Heute habe ich 2 Stunden Rechenzeit in Anspruch genommen, wodurch das Forum lahm war.
Ich entschuldige mich dafür
Andre
Auch andere Scripts muss ich noch verbessern oder erweitern. Leider kenn ich keine Zeit (außer 4 Uhr nachts), wo ich das in Ruhe machen kann. Deshalb mache ich es einfach zwischendurch. Heute habe ich 2 Stunden Rechenzeit in Anspruch genommen, wodurch das Forum lahm war.
Ich entschuldige mich dafür
Andre
Du mußt dich ganz bestimmt nicht entschuldigen, bei dem was du alles für uns tust!Novan123 hat geschrieben:...Ich entschuldige mich dafür...
Mir ging's nur darum zu klären, warum's so langsam läuft.
Jetz is alles klar und gut.
Ich danke dir für deinen Einsatz und wenn es mal etwas langsamer wird, is das ja auch gar nicht wirklich schlimm.
Nur wenn man dann nicht weiß was los is, fängt man erst mal an zu suchen und zu testen und wundert sich.
Vielleicht kannst du ja (als Vorschlag) hier irgendwo posten, wenn du testest, dann dann kann jeder nachschauen und weiß dann gleich Bescheid.
Danke Andre