Ownerlist-Eintrag wech...

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
BunjeeJumpa

Ownerlist-Eintrag wech...

Beitrag von BunjeeJumpa » 18.04.2006 2:16

Hm nachdem meiner während der Probleme vor 2 Wochen auf mysteriöse Weise verschollen is, wollte ich nu nen neuen anlegen... Problem is nur, dass ich den passenden Link/Button dafür nich finde... Habe das Gefühl, das die ganzen Hinweise, sei es direkt in der Ownerlist, im Forum oder sonstwo veraltet sind, denn sie weisen immer auf die rechte obere Ecke, die ja nu aber schon fast ein Jahr (oder länger?) ständig neue Links enthält...

Wäre also nur nett, wenn jemand der Mods mir da ma helfen könnte... Über den Klick auf meinen Ownerlist-Button kommt nur noch die Fehlermeldung, dass dieser nich mehr existiert... :?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 18.04.2006 7:53

Das Problem bei dir scheint ein anderes zu sein. Wenn du keinen Ownerlisten-Eintrag mehr hättest, dürfte der zugehörige Button unter deinen Beiträgen auch nicht mehr angezeigt werden :idea:

Wieder ein Thema für René :?

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 18.04.2006 11:06

Hi,
behoben.
Irgendwie hast du es geschafft, den zum Ownerlisteintrag gehörenden Adressbucheintrag los zu werden und schon kann der Eintrag nicht mehr angezeigt werden.

Habe deinen Ownerlisteneintrag nun wieder mit einem von deinen Adressbucheinträgen verknüpft.

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 18.04.2006 15:03

Nanu... Das ja komisch... Egal - danke für die Hilfe... :top:

Antworten