Gesucht leute mit einem Server im Internet hosten eines Bots

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 21.10.2003 10:47

Hi,
das hängt nicht mit dem IRC-Bot zusammen.
Der ICQ Onlinestatus der Benutzer wird von einem anderen Server geholt als der IRC Bot.

In der Sommerzeit waren die ICQ Server etwas lahm da sie total überfordert waren. Die Betreiber haben aber nun aufgerüstet sodass dieser Lag nicht mehr entsteht.

Der IRC-Statusbericht wird auch nun so geplant das der Statusserver ein Dokument auf unseren Webspace läd wo der Status drin steht und wir dann nur lokal abfragen müssen was die performance des Forums unberührt läßt da das Forum dann nicht auf nen anderen Server warten muß.

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 21.10.2003 20:45

icq irq gugugu - stimmt schon, was soll der icq status mit dem irc zu tun haben ... - war halt früh :) - der lag im icq-status-dingens nervt bisweilen schon (zumal ich die fortschrittanzeige im opera oben bei der adressleist hab) - im ie fällt sowas wahrscheinlich kaum auf ...

Dee

gelobe mich aus diesem thread mit unsachlichen meldungen herauszuhalten :) Angel

NeoTrantor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von NeoTrantor » 11.06.2006 21:18

Hi,

sollte noch Bedarf bestehen hätte ich einen Bot im Angebot. Er hat auch etwas Spielkram zu bieten, um für Unterhaltung zu sorgen so dass man evtl motiviert ist, den chan mehr als 1x zu besuchen
:party: ;)

Antworten