Svrider Karte
Svrider Karte
Hi,
hab da son Problem mit der svrider karte. Wollte meinen Wohnort ändern und dafür meinen alten auf der karte gelöscht. Wenn ich jez nen neuen Eintrag erstellen will kommt (auch mit verschiedenen Browsern) nur die Fehlermeldung: "Der URL-Browserparameter "entry" darf nur positive, ganzzahlige Werte wie z.B. 400 beinhalten." ...
Oder kann ich den Wohnort in meinem Profil auch anders ändern?
hab da son Problem mit der svrider karte. Wollte meinen Wohnort ändern und dafür meinen alten auf der karte gelöscht. Wenn ich jez nen neuen Eintrag erstellen will kommt (auch mit verschiedenen Browsern) nur die Fehlermeldung: "Der URL-Browserparameter "entry" darf nur positive, ganzzahlige Werte wie z.B. 400 beinhalten." ...
Oder kann ich den Wohnort in meinem Profil auch anders ändern?
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
sorry, dass ich es vergessen habe. Habe derzeit zimlich viele andere Sachen an der Homepage am laufen.
Ich habe einen Fehler gefunden, weiß aber nicht ob das, was ich gefixt habe, den hier im Thema beschriebenen Fehler beseitigt.
Ich habe meine Fahne mal kurzzeitig auf München geändert und das ging nun Problemlos.
Versuch es bitte noch mal
sorry, dass ich es vergessen habe. Habe derzeit zimlich viele andere Sachen an der Homepage am laufen.
Ich habe einen Fehler gefunden, weiß aber nicht ob das, was ich gefixt habe, den hier im Thema beschriebenen Fehler beseitigt.
Ich habe meine Fahne mal kurzzeitig auf München geändert und das ging nun Problemlos.
Versuch es bitte noch mal
Es geht nicht
... Habs auch wieder mit verschiedenen Browsern probiert. Könnte es vielleicht daran liegen dass noch irgendwie mein alter Wohnort (Lüdenscheid) in irgendeiner Datenbank gespeichert ist? Also über meinem Ownerlisteneintrag obwohl ich schon längst den svrider Karteineintrag gelöscht hab..

- Rene
- Administrator
SVrider:
So, nun aber. Jetzt muss das funktionieren. Habe mich selber komplett gelöscht gehabt und selber gesehen, dass ich mich nicht eintragen konnte. Nach wiederrum einigen nebensächlichen Änderungen habe ich dann einen weiteren gravierenden Fehler behoben. Ich konnte mich dannach erfolgreich neu in die Karte eintragen.